Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Nachricht:
Pflichtfelder sind rot dargestellt
 

Die neuesten 10 Einträge | Alle Einträge


Heinz         25.8.2013 um 10:33:56 Uhr
Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun 'mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find' ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.

Auf meine Page sollst du auch mal gehen
denn hier kannst du Historisches sehen.
Über einen Eintrag würde ich mich freuen
bitte diese Mühe solltest du nicht scheuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland
und noch einen schönen Sonntag

Heinz
 
 
Andi         23.8.2013 um 15:07:10 Uhr
DER IRJGV Gruppe Oberschwaben lädt am 13.Oktober 2013 zur Drei-Ländersiegerschau nach 88518 Herbertingen ein.
Weitere Infos unter www.lustigesrudel.de
 
 
Chows aus Ansbach     19.8.2013 um 14:38:29 Uhr
Liebe Grüße an das schönste Eurasier Pärchen überhaupt ! Heute schreiebn wir euch vom Chiemsee, wir sind nämlich im Urlaub und haben Glück mit dem Wetter, Sonne pur, so solls sein !

Grüße von euren Teddy Chows
Olinka, Quashier & Flying Dutchman (Leo)
 
 
Ruth Hirschi         31.7.2013 um 10:19:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Geniesst Ihr auch den wunderschönen, warmen Sommer? Ich kann nicht genug davon kriegen, das ist genau mein Wetter, von mir aus kann es bis Weihnachten so weitergehen :-)! Bald habe ich Urlaub und besuche Euch, freue mich darauf Eyko-Jacomo und Dédé zu knuddeln!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ruth mit Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo
 
 
Ines     24.5.2013 um 18:44:03 Uhr
Hallo Ihr - danke für Eure tröstenden Worte, bei Buck ging es plötzlich ganz schnell......aber ich habe wieder angefangen, regelmäßig ins Tierheim zu gehen und dort einige Hunde auszuführen, was auch mal wieder gut tut. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal - LG Ines mit Buck im Herzen.
 
 
Stadler Herta     27.2.2013 um 17:48:55 Uhr
Hallo ihr habt aber auch eine ganz tolle HP. So schöne Bilder,eure Bärlis sind wunderschön. Liebe grüsse Azou und Personal
 
 
Andrea Eder     19.2.2013 um 09:51:15 Uhr
Hallo, liebe Friederike!

War wieder ´mal bei euch zu Besuch und habe die tollen neuen Bilder von deinen schönen Bärchen genossen. Wünsche euch alles Liebe :-)

Herzliche Grüße aus Österreich,
Andrea mit Shiwa, Ylvi u. Ronja
 
 
Buck     12.2.2013 um 18:53:24 Uhr
Hallo ihr Süßen - wir wünschen Euch Allen alles Liebe zum Valentinstag, habt Euch Alle lieb und genießt es - bis bald - LG von der Ostsee von Buck & Ines.
 
 
Buck     11.1.2013 um 12:38:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr - alles Gute und viel Erfolg für 2013 - leider haben wir zur Zeit wenig Zeit, aber wir melden uns bald mal wieder - liebe Grüsse aus dem leicht verschneiten Norddeutschland, Buck und Frauchen Ines
 
 
Bellissa von der Veitsburg 7.1.2013 um 22:32:12 Uhr
Lieber Eyko-Jacomo,

zu Deinem 7. Geburtstag gratulieren wir Dir nachträglich herzlich und wünschen Dir noch viele wunderschöne Jahre mit Deinem holden Weibchen und Deinem ganzen Rudel!

Es grüßen Dich herzlich Deine Tochter Bellissa mit der ganzen Familie
 
 
Diana von dr' Oschdalb     2.1.2013 um 22:39:03 Uhr
Alles Liebe und Gute für 2013,viel Glück und Gesundheit wünschen wir euch !🍀🍀🍀

Herzliche Grüsse von der Ostalb
Diana&Lutz&der süße Finn vom Saumsee🐾🐕🐾
 
 
Heike und Karl Schmidt         1.1.2013 um 10:52:55 Uhr

Alles Gute für 2013,
vorallem Gesundheit und Zufriedenheit wünschen die Odenwälder vom Dreispitz.
Würden uns auf ein wiedersehen auf einem Eurasierspaziergang freuen.

LG Heike und Karl Schmidt mit Camillo und Dakota
 
 
Anja,Basanti und Casey mit Devi         31.12.2012 um 18:50:20 Uhr
Einen guten Rutsch! Viel Glück,Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!
 
 
Buck     18.11.2012 um 21:19:42 Uhr
Hallo ihr Wuschelteddys! Wir müssen doch auch mal wieder vorbeischauen, eure letzten Alben sind ja auch wieder sehr schön bestückt. Es macht Spaß sie anzuschauen. Wir geniessen die nächsten Wochen, denn Frauchen hat Urlaub. Die Natur ist läßt bunt geworden und deshalb waren wir heute im Wald und sind wieder überwältigt von den vielen Gelb- und Brauntönen. Ihr scheint ja auch viel Spaß ins Sinsheim gehabt zu haben und so viele Eurasier, die da waren, schade das es für uns so weit weg ist. Liebe Grüsse von Buck und Frauchen Ines.
 
 
Claudia Franke     5.11.2012 um 15:13:37 Uhr
Tolle Seite mit vielen schönen Fotos von tollen Hunden. Friederike, ich freue mich, dich zu kennen. Liebe Grüße aus Landshut von Claudia mit Cheyanne.
 
 
Ruth Hirschi         12.10.2012 um 11:31:53 Uhr
Ja, klar liebe Friederike, Du passt Dich den Hunden an, die wechseln ja schliesslich ihr Kleidchen auch nicht!
Ein schönes Wochenende und knuddle Eyko-Jacomo und Dédé ganz lieb von mir.

Liebe Grüsse
Ruth mit Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo
 
 
Friederike Hebel         12.10.2012 um 00:17:15 Uhr
Liebe Ruth,
habe schon lange keine so netten Komplimente mehr erhalten!
Ich nicht älter, meine Hunde nicht älter, das tut richtig gut!
Werde auf jeden Fall meine Klamotten für nächstes Jahr aufbewahren und beim Fotoshooting wieder verwenden.
Liebe Grüße von der Nachteule.
 
 
Ruth Hirschi         11.10.2012 um 23:00:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Ganz tolle Urlaubsbilder! Ich weiss jedoch nicht genau, ob die nicht vom letzen Jahr sind......
Habt Ihr die Kamera Zuhause vergessen? Friederike, Du hast die gleichen Kleider an :-)))!
Naja, es muss ja sonst keiner wissen, Hauptsache ist, dass Ihr meint es seien neue Fotos :-)))))!
Kann ja mal passieren dass man im Alter die Jahre vertauscht ;-)!
Denkt dran, der Urlaub ist jetzt vorbei und es geht mit neuem Fleiss in die alte Scheiss!
Machts gut und bis bald!

Ruth mit Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo
 
 
Britta Bauerdorf     9.10.2012 um 08:54:35 Uhr
Eine sehr aufschlussreiche meinen Eindruck bestätigende Unterhaltung
Ich freue mich auf meine Kleine und hoffe das es bald soweit ist
Liebe Grüße
Britta Bauerdorf
 
 
Britta Bauerdorf     3.10.2012 um 08:17:20 Uhr
Liebe Familie Hebel,
einfach traumhaft Eure Bilder, ich kann es kaum erwarten bis es soweit ist und wir auch einen dieser traumhaften Hunde als Kameraden haben.
Wenn wir bis dahin nicht schon unsere Wochenenden für Welpenbesuche reserviert haben sehen wir uns in Sinnsheim
Liebe Grüße
Britta Bauerdorf
 
 
Buck     16.9.2012 um 17:34:17 Uhr
Hallo ihr Beiden! Sorry, daß wir uns lange nicht gemeldet haben, aber die Zeit rennt und rennt....und schon sind wieder mal Wochen um. Mir geht es ganz gut - naja, dem Alter entsprechend....schon ein bißchen steif in der Hüfte, aber sonst gehts noch und gehe gern mit Frauchen raus, vor allem, wenn sie die Kamera mit hat, denn dann gehen wir ganz gemütlich......ist es bei Euch auch schon Herbst geworden? Also vom Wetter her ja, aber die Natur fängt nur zögerlich an, bunt zu werden......aber der Herbstanfang war ja laut Kalender noch nicht. Ansonsten ist Frauchen viel im Tierheim helfen, während ich zuhause nochmal eine Runde schlafe, aber den ganzen Nachmittag habe ich sie für mich allein. Bis zum nächsten Mal - liebe Grüsse senden Euch Buck und Frauchen Ines.
 
 
Rico     10.8.2012 um 15:43:25 Uhr
Hallo,
wollte mal kurz reinschauen und ein schönes
Wochenende wünschen. Habe mir mit Vergnügen
die schönen Fotos eures Juli-Treffens ange-
sehen. Da haben die Menschen um Euch herum
sicherlich gestaunt. Hättet Eintritt nehmen
sollen :))
Liebe Grüsse aus Wegberg
Rico mit Marion und Peter
 
 
Chows aus Ansbach     30.7.2012 um 16:16:28 Uhr
Hallo ihr Beiden !!! Oh haben wir uns lange nicht bellen hören, jetzt wird es aber mal wieder Zeit !!! Wir senden euch ganz liebe Grüße, schütteln dem Eyko ganz dolle die Pfote und die süße Desiree bekommt einen lieben Pfotenkuss ;-)
Es wedeln für euch Olinka und Quashier
 
 
Germaine&Kingston     19.7.2012 um 13:09:47 Uhr
Hallo Eyko-Jacomo,Desiree,Frauchen und Herrchen!!!!
Dankeschön für euren Pfotenabdruck auf meiner Seite,freut mich zu lesen das sie euch gefallen hat!!!!
Und auch ein Danke fürs Kompliment ihr beide seid auch wuderschöne Eurasier,meine Mama hat sich auch grad in Eyko-Jacomo verliebt (weil er so tolle Farben hat wie ein Fuchs <3) ;)
Eure Seite gefällt uns auch wirklich sehr gut,vorallem weil ihr so viele schöne Bilder von euch und eurem Leben habt!!!!!!
Hmm einen schönen Sommer haben wir hier bisher leider nicht,aber das soll sich nächste Woche ändern *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Wünschen euch mit eurem Rudel auch weiterhin eine schöne und harmonische Zeit <3 <3 <3

Liebe grüsse und ein lieben wedler senden euch
Germaine und Kingston ausm Pott :)
 
 
Buck     8.7.2012 um 18:13:00 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Komme nochmal schnell vorbeigerauscht.....bevor der Sonntag auch noch vorbei ist. Bei uns ist es heute schwül und heiss, so daß man es kaum aushält, aber zum Glück hat es sich etwas zugezogen und ich residiere nun auf Balkonien. Frauchen guckt wieder die Tiersendung im WDR.
Wir hoffen, daß es dir, liebe Frederike, besser geht. Uns geht es gut, mir, dem alten Hundesenior dem Alter entsprechend, ich schlurfe schon sehr doll und Frauchen muß langsam schlendern mit mir. Sie sagt, es ist ganz schön anstrengend, aber schließlich bin ich halt schon ein alter störischer Esel.
Kommendes Wochenende ist bei uns Fischerfest, da sind wir wieder mit der Kamera unterwegs, denn wir können uns auf keinen Fall die rund 80 Großsegler entgehen lassen. Liebe Grüsse senden Euch Buck und Frauchen Ines. Bis bald.....
 
 
Gisela und Franz-Dieter Friedrich     1.7.2012 um 20:28:27 Uhr
Wir hatten das Vergnügen, Sie und Ihre beiden "Lieblinge" in Schwerin kennenzulernen. Es war ein sehr nettes und interessantes Gespräch. Vielen Dank und alles Gute für Ihre gesamte Familie einschliesslich der Tiere.

Liebe Grüße aus Hamburg senden Ihnen

Gisela und Franz-Dieter Friedrich sowie unser Hauskater "Tubo"



 
 
Rico     24.6.2012 um 18:19:02 Uhr
Hallo,
wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich mich mal gemeldet habe.
Allerdings hat man ja nicht wirklich viel ver-
passt, denn wenn man nach dem Wetter geht, könnte es (zumindest bei uns) immer noch April sein.
Wir hatten zwar ein paar schöne Tage, aber jetzt ist alles wieder grau und es regnet - brrrr !
Wie ist es denn in eurer Region ? Egal - wir werden trotzdem das Beste daraus machen.
Bis demnächst. Rico aus Wegberg mit seinen Leuten
Marion und Peter
 
 
Buck     17.6.2012 um 21:49:32 Uhr
Hallo ihr drei Musketiere aller Eurasier!
Eine Sache muß ich nochmal zum Anfang loswerden - gestern oder vorgestern habe ich schon geschrieben, aber leider wurde der Eintrag hier nicht gespeichert - heul* auch hatten wir gleich die Bilder ausgetauscht, die auf unserer Linkseite falsch waren und nun hoffentlich die richtige Desirée dabei. Ansonsten haben die letzten Tage einfach zu wenige Stunden gehabt, auch das Wochenende raste wie ein Eilzug an uns vorbei. Aber wenigstens das Wetter ist meisten doch recht freundlich, da habe ich es mir als alter Rentner auf dem balkon gemütlich gemacht, während Frauchen meine Schreibarbeiten erledigen kann. Ich habe ihr gesagt, sie dürfe vorher nicht schlafen gehen, erst wenn meine Liste abgearbeitet ist. Aber bald hat sie es geschafft, obwohl es schon gleich dunkel wird. Wir wünschen euch allen eine schöne Woche und schicken euch liebe Grüsse rüber - eure Freunde aus dem norddeutschen Ostseeland - Buck und seine Assistentin Ines.
 
 
Susanne ,Daniel und Caya     16.6.2012 um 14:08:54 Uhr
Nochmal ganz doll Gute Besserung von uns.
Danke für die lieben Glückwünsche, es war auch einfach traumhaft schön.
Nun sind wir ganz gespannt und hoffen das Beste wegen Caya. Wir sind auch schwer verliebt in den zukünftigen Papa, er ist ein ganz hübscher und so lieb :)
Liebe Grüße

Susanne,Daniel und Caya
 
 
Buck     26.5.2012 um 22:08:35 Uhr
Hallo ihr beiden Bärchen!
Euch dürfen wir auch nicht vergessen, auch wenn es schon wieder so spät ist. Wir haben traumhaftes Wetter, viel Sonnenschein und ein bißchen Wind, damit man es als pelziger Charmeur etwas angenehmer hat. Zum Pfingstfest wollen wir Euch liebe Grüsse hier lassen und lassen uns bald wieder sehen - bis dahin: Buck und Ines.
 
 
Henry 4.5.2012 um 09:52:03 Uhr
Seit ich einen Eurasier Welpe habe, bin ich über Tinka-Belle's Homepage auf Eure Homepage gestoßen.
Und ich wollte endlich mal was loswerden:
Eyko-Jacomo ist ein wunderschöner Eurasier, ich habe mich ehrlich gesagt in ihn verliebt! Er sieht sehr, sehr hübsch aus und strahlt so eine unverkennbare Eleganz und Leichtigkeit aus. Bitte knuddelt ihn heute extra von mir, ich würde ihn so gerne kennenlernen.
Liebe Grüsse auch an die ganze Familie,
Henry mit Aslan von Mayenfels
 
 
Diana 3.5.2012 um 23:34:09 Uhr
Servus,Gruizi und Hallo :-)
Macht immer wieder gute Laune eure fröhliche Hundeschar anzuschaun.So tolle Bilder-so tolle Hunde...wow!
Da hinterlassen wir doch einen ganz fetten Pfotendruck und gratulieren natürlich auch zum neu erworbenen und verdienten Titel.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Ganz liebe Grüße von der Ostalb,
Finn vom Saumsee mit Rudel
 
 
Rico     27.4.2012 um 13:17:04 Uhr
Hallo,
habe heute mal wieder die Bildergalerie durch-stöbert. Ihr kommt ja ganz schön rum in der Welt. Sieht nach viel Spass aus. Da wäre ich gerne dabei gewesen :))
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse aus Wegberg
Rico mit Marion und Peter
 
 
Frida von Brusendorf     24.4.2012 um 13:49:42 Uhr
Habe hier grad zufällig die vielen tollen Bilder von meinem Onkel und seiner Familie gefunden! Wirklich sehr schön!

Liebe Grüße
Frida von Brusendorf
 
 
Buck     20.4.2012 um 17:50:56 Uhr
Hallo ihr beiden Wuschelbären!
Was lese ich da? Internationaler Schönheitschampion? Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Deine Menschen müssen aber stolz auf dich sein und das mit Recht - hoffentlich wird deine Disereé nicht gleich neidisch. Inzwischen hat bei uns der Frühling Einzug gehalten, im Wald ist es schon unten herum schön grün und die kleinen weißen Blüten strahlen den ganzen Tag bei herrlichem Sonnenschein. Ein tolles Wochenende wünschen Euch Ines und Senior Buck.
 
 
Rico     20.4.2012 um 09:17:42 Uhr
Hallo,
da bin ich mal wieder. Bei uns wird das Wetter
wieder besser (Sonne kommt raus und es regnet weniger). Wie sieht es denn bei Euch so aus?
Am Sonntag wird es für mich wieder aufregend,
denn da fahren wir nach Wesel zur Zuchtschau
und zur Zuchtzulassung. Sicherlich sind wieder
ein paar nette Mädels da :))
Wünsche Euch ein schönes Wochende.
Bis bald
Rico aus Wegberg mit Personal Marion und Peter
 
 
Rico     6.4.2012 um 20:37:25 Uhr
Hallo,
wir wünschen Euch eine angenehme Osterzeit und
hoffen, dass der "Osterhase" es auch bis zu Euch
schafft :))
Liebe Grüsse aus Wegberg von
Rico mit Marion und Peter
 
 
Viola Hubmayer         5.4.2012 um 22:17:24 Uhr
Hallöchen und liebe Grüße aus Österreich,

ich muss sagen du hast sooooo tolle Fotos in deiner HP, eine Augenweide für mich, super ;-)
Man kann sehen wie viel Freude die Hunde hatten und so viel Spass, grandios!!!!
Von Einstein sind traumhafte Fotos dabei, und der kleine ( große ) ist mit Sicherheit nicht einfach zu fotografieren!!!
Auch in Einstein sehe ich Baju, er hat ein wunderschönes Gesicht und einen tollen Ausdruck, also die kombination von Eyco-Jacomo und Desiree ist absolut top, denn die Kinderlein von ihnen sind großartig ;-)
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, bleibt Gesund und genau so wie ihr seit :-)
Alles Liebe Viola, Rainer, Anubis und unser Sonnenschein Baju ;-)
 
 
Buck     2.4.2012 um 19:54:11 Uhr
Hallo ihr tobsüchtigen Bären!
Frauchen muß immer schmunzeln, wenn sie eure vielen Fotos sieht. Aber Einstein hat es wohl auch nicht immer einfach, mit 2 auf 1 mit Karacho und Getöse. Man denkt, man ist dabei - einfach herrlich so ein paar Eurasier im Schneegestöber. Wir plagen uns gerade hier mit Herbststürmen herum, eigentlich sagt Frauchen, sollte bald mal etwas Frühling kommen - aber davon keine Spur.....trotzdem genießen wir wieder mit der Kamera unsere Freiwoche, nichts desto trotz versucht die Natur, Bäume und Pflanzen aufzuwecken, auch wenn es nur langsam grün wird. Aber nun ist Zeit für meine letzte Runde an diesem Tag - liebe Grüsse von Buck und Frauchen Ines und schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim suchen.
 
 
Beatrice de Luna aus Leipzig mit Rudel 29.3.2012 um 19:32:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Euren lieben Besuch bedanken.
Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Es war prima sich in kleiner Runde über "dies" und "das" austauschen zu können.
Doch wie immer war die Zeit mal wieder viel zu kurz und es gibt doch noch so viele Dinge zu besprechen.
Na wir hoffen es klappt mal wieder.
Bleibt schön gesund!

Viele liebe Grüße die Leipziger.
 
 
Sabine     28.3.2012 um 10:02:00 Uhr
Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.
 
 
Jana Matuschek carolin lambrecht     27.3.2012 um 15:29:36 Uhr
hallo wir sind die aus werder aus der ferienwohnung
sie haben die besten hunde der welt. =) Wir lieben sie.
 
 
Bayko     10.3.2012 um 23:33:59 Uhr
Hallo zusammen! Nun wird's doch frühlingshaft in den nächsten Tagen und meine Menschenfamilie kann die dicken Mäntel und Jacken beim Spazierengehen mal zuhause lassen..... Mir wäre das ja völlig egal wenn immer noch minus 15° C herrschen würden. Ich habe den Schnee im Winterurlaub richtig genossen! Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Bayko
 
 
Buck     6.3.2012 um 11:24:15 Uhr
Hallo ihr Schneebären!

Ihr habt ja tolle Winterfotos gemacht - total klasse, wäre auch gern dabei gewesen. Aber ich hätte es ruhiger angehen lassen müssen. Der Besuch beim Eurasiermädchen Cyra war aber auch nicht schlecht, aber die ältere Huskydame war eher mein Typ, denn sie war auch eine ruhige. Cyra war sehr verspielt und wild und hätte mich fast zu Boden geworfen........aber ihr hattet wieder viel Spaß zusammen. Grüßt eure Leute von uns - dein Kumpel Buck und Frauchen ines.
 
 
Rico     2.3.2012 um 08:44:34 Uhr
Hallo Leute,
wollte mich mal kurz melden und ein schönes Wochenende wünschen. Nächste Woche (am 11.03.)
sind wir wieder bei einem Eurasierspaziergang
in unserer Nähe dabei. Werde berichten und evtl.
ein paar Fotos einstellen.
Liebe Grüsse aus Wegberg
Rico mit Marion und Peter
 
 
Buck     29.2.2012 um 22:28:29 Uhr
Ha ha, wie wir sehen, habt ihr die Karnevalszeit gut überstanden - wir sind in dieser Hinsicht leider Muffel, aber wir hoffen, es stört Euch nicht. Schade, daß Euer Eurasiertreffen ausgefallen ist......wir gucken doch so gern Fotos bei Euch. Aber auch mein Frauchen ist fleißig mit ihrer Kamera auf dem Hundeplatz und nun auch im Tierheim. Wir geniessen ansonsten weiterhin unsere freien Tage und besuchen am Freitag eine Eurasierhündin in unserer Nähe. Liebe Grüsse von Buck und seiner Ines.
 
 
Rico     22.2.2012 um 13:20:14 Uhr
Hallo,
wollte kurz einen Pfotenabdruck hinterlassen und ein wenig neidisch anerkennen, dass ich von den
Faschings/Karnevals/Fastnachtsbildern echt beein-
druckt bin. Ich würde nicht so ruhig am Strassen- rand sitzen, wenn mich so merkwürdige Gestalten an- schauen oder gar anfassen. Da bin ich doch noch ein bisschen ängstlich - aber das wächst sich hoffentlich noch raus. Vorerst noch eine schöne
Restwoche. Bis bald. Rico aus Wegberg
 
 
Marco+Simone mit Sandy+Bolle         12.2.2012 um 15:14:31 Uhr
Wollten Euch einen schönen Valentinstag wünschen,
genauso wie eine schöne Woche bei allem,was Ihr so vorhabt.
LG Sandy+Bolle samt 2-Beinern
 
 
Rico     10.2.2012 um 12:50:10 Uhr
Hallo ihr Hübschen,
habe mich heute mal wieder auf eurer tollen Foto- seite herumgetrieben und bin echt neidisch gewor- den. Wäre gerne bei dem letzten Spaziergang mit Balu und Einstein dabeigewesen. Nicht nur, dass wir optisch ein tolles Bild abgegeben hätten, wir wären sicherlich auch eine Super-Neuauflage der
3 Musketieren :) Und was hätte ich da mitlaufen
können. Na ja, man soll die Hoffnung nicht auf- geben, irgendwann ergibt es sich vielleicht einmal.
Wünsche ein schönes Wochenende aus dem kalten Wegberg. Viele Grüsse - euer Artgenosse Rico
mit Frauchen Marion
 
 
Buck     9.2.2012 um 19:29:32 Uhr
Hallo ihr Rasi - Knuddelmonster!

Auch wir müssen mal schnell zu Euch hereingeschneit kommen, denn seit einer Wochen haben wir unseren langersehnten Schnee. Mal mehr, mal weniger Sonne, aber es ist so toll und wir freuen uns und man kann wie ihr, viele tolle Fotos machen. Aber nach ein bis zwei Stunden gemäßigtem Tempo durch den Schnee ist bei meinen alten Knochen Schluss, dann muß ich mich zuhause oder wenigsten im Auto aufwärmen, obwohl mich mein dicker Pelz ja sehr warm hält - Frauchen dagegen fühlt sich wie ein Michelin-Männchen. Heute waren wir aber schnell wieder drinnen, denn es bläste ein eisiger Wind übers Land. Bis bald und ganz liebe Grüsse von Buck und Frauchen Ines. Bis bald mal wieder.......tschüss.
 
 
Die Ergotatzen         7.2.2012 um 23:12:22 Uhr
Hallo und wuffige Grüße...

Danke für den lieben Gästebucheintrag ... waren natürlich auch direkt mal bei euch schnüffeln! Ihr habt ja unglaublich tolle Bilder reingestellt! Haben uns alle gut amüsiert und sind zu dem Schluss gekommen dass wir eine neue Kamera brauchen! :D

liebe Grüße von den Ergotatzen...
 
 
Marco+Simone mit Sandy+Bolle         5.2.2012 um 19:21:44 Uhr
Hallo,wollten noch schnell ein paar Wintergrüße vorbeibringen,hat ja doch recht viel Schnee gegeben bei uns.Die ersten Bilder sind auch schon auf unserer HP.
Viele liebe Grüße aus dem bitterkalten S.H.
Von Sandy+Bolle samt Leinenführer
 
 
Puschkin         28.1.2012 um 19:31:14 Uhr
Hallo Eyko-Jacomo,
ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Du bist ein wunderschöner Rüde - hoffentlich werde ich auch mal so beeindruckend wenn ich erwachsen bin!
Du hast eine tolle Homepage. Frauchen steckt mit meiner noch in den Kinderschuhen - sie muss noch viel lernen und noch viele Stunden daran arbeiten.
Ganz herzliche Grüße,
dein Puschkin
 
 
sabine     28.1.2012 um 18:41:16 Uhr
hallo, bin über eine andere seite hier gelandet,mir gefällt diese seite sehr. tolle fotos, schöne beschreibungen und zwei wunderschöne hunde. weiter so.
alles gute wünsche ich.
sabine mit alena und peejay
 
 
Buck     27.1.2012 um 17:16:28 Uhr
Hallo liebe Ravensburger!

Nun ist es bei uns auch seit Anfang der Woche richtig kalt geworden, ohne Schal und Mütze kann man nicht mehr rausgehen. Und der Reif bleibt auch tagsüber liegen und es ist mal ein anderer schöner Anblick der Natur.....-liebe Wochenendgrüsse senden Euch Buck und Ines.
 
 
Buck     23.1.2012 um 18:21:15 Uhr
Hallo ihr Ravensburger! Wir wollen uns auch mal wieder melden, sorry, daß es nicht früher geklappt hat, aber Frauchen hatte echt keine Zeit. Wir warten immer noch auf ein bißchen Schnee, aber der Winter hat uns wohl vergessen, obwohl wir im Februar drei Wochen frei haben und hoffen dann auf die weiße Pracht - sind wir doch Winterkinder. Bis jetzt gab es immer nur Regen und viel Wind - obwohl es auch längere trockene Abschnitte gibt. Eine schöne angenehme Woche wünschen euch Buck und seine Ines.
 
 
Marco+Simone mit Sandy+Bolle         21.1.2012 um 11:25:36 Uhr
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,
bei uns ist gerade nicht so tolles Wetter,da macht das Rausgehen gar keinen Spaß.
Vielleicht stimmt Ihr ja beim Fotowettbewerb noch für uns mit ab.
Würden uns freuen.
LG Sandy+Bolle samt Rudel
 
 
Rico     13.1.2012 um 16:44:42 Uhr
Hallo,
bei Euch schaue ich immer wieder gerne rein und
hinterlasse einen "Pfoten-Abdruck". Es gibt hier
für mich immer wieder etwas Neues zu entdecken und
ganz begeistert bin ich von der Bildergalerie.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Rico aus Wegberg mit Marion und Peter
 
 
Beatrice de Luna 2.1.2012 um 14:25:58 Uhr
Leider etwas verspätet, möchte auch ich Dir, lieber Papa, herzliche Geburtstagsglückwünsche überbringen.
Bleib so wie Du bist und bereite deinem Rudel weiterhin viel Freude.

Hoffe bald mal wieder etwas von Dir zu hören!

Deine Tochter Beatrice de Luna aus Leipzig.
 
 
Buck     1.1.2012 um 19:27:01 Uhr
Hallo ihr Süßen - wir wünschen Euch ein gesundes neues und glückliches Jahr 2012 - Buck und Ines aus Meck.Pomm. - wie wir sehen, gibt oder gab es bei Euch Schnee? Was ist das? Ich warte auch schon drauf, aber bis jetzt ist es immer nur grau in grau bei uns........traurig bin*. Bis bald - nun muß ich weiterziehen - tschüss sagt Buck.
 
 
Schwendinger 28.12.2011 um 10:05:07 Uhr
Lieber Papa,

zu Deinem 6. Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich!

Du hast Dich gestern an Deinem Ehrentag sicherlich feiern lassen :-)

Bis bald und ganz liebe Grüße auch vom Rest meines Rudels!

Dein Töchterchen Bellissa
 
 
Rusty us Kölle         26.12.2011 um 20:07:29 Uhr
Hallo nach Ravensburg
Auch wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein Frohes Neues Jahr2012.
Euer Rusty us Kölle mit Leinenführer
 
 
Viola Hubmayer     26.12.2011 um 14:15:41 Uhr
Hallöchen ihr lieben im schönen Ravensburg,

auch wir wünschen euch von Herzen noch schöne Weihnachtliche Feiertage und für's kommende Jahr 2012 alles erdenklich gute!!!
Ganz, ganz dicke Knuddler an eure vierbeinigen Begleiter, und euch drücken wir ganz fest von Herzen!!!!
Alles Gute noch Viola, Rainer, Anubis und euer Baju ;-)


 
 
Chows aus Ansbach     26.12.2011 um 12:06:26 Uhr
Hallo ihr Beiden! Na, seid ihr reich beschenkt worden? :-)
Wir wollten euch noch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in`s neue Jahr & ein tolles 2012 wünschen !
Liebe grüße von den Weihnachtsbären aus Ansbach
 
 
Rico     22.12.2011 um 08:39:04 Uhr
Hallo!
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und
wenn ihr lieb und artig gewesen seid, habt
ihr vielleicht das Glück, dass Euch der
Weihnachtsmann besucht und etwas Nettes ab-
gibt. Wünsche Euch für diese Zeit auch etwas
Schnee, denn dann macht es doppelt Spass.
Liebe Grüsse von
Rico mit "Frauchen" Marion und "Herrchen" Peter
 
 
Buck     21.12.2011 um 19:17:26 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Wir kommen heute schnell vorbei, um Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen und die vielen Geschenke, die der bärtige alte Mann vorbei bringt. Auf den müßt ihr ganz besonders achten und lieb sein. Euer Kumpel Buck und seine Ines.
 
 
Susanne,Daniel und Caya         20.12.2011 um 17:22:07 Uhr
Wollte nur mal eben schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen. Habe eure Seite nun auch verlinkt.
Liebe Grüße
 
 
Viola Hubmayer     18.12.2011 um 11:42:36 Uhr
Hallo ihr lieben,
bei uns ist soweit alles in Ordnung,ich selbst bin leider etwas Erkältet. :(
Auch bei uns fehlt der Schnee, und somit auch die Weihnachtsstimmung.Bin gerade vom spatzieren nach hause gekommen und Anubis und Baju haben sich zum ausrasten hingelegt!! ;-)
Die beiden sind einfach nur großartig, wir sind sehr froh das wir sie haben, denn ohne die beiden wären wir nicht wirklich Glücklich!! :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Advent Sonntag, alles liebe noch,

Viola und Rainer mir ihren zwei Schätze

Baju und Anubis :-)
 
 
Buck     11.12.2011 um 18:09:15 Uhr
Hallo ihr beiden tobsüchtigen Wuschelbären!
Heute kommen wir auch mal wieder bei Euch vorbeigestürmt. Man man, muß aufpassen daß wir nicht wegfliegen, obwohl wir heute mal wenig Wind haben und vorhin auf unserer Mittagstour viel Sonnenschein hatten, die die Natur in ein zauberhaftes Licht getaucht hat. Der Schnee läßt sich auch bei uns noch nicht sehen, aber durch den tollen Herbst wollen wir ihn auch nocht nicht, obwohl der Schnee ja auch so toll ist. Sorry, daß wir uns jetzt erst melden, aber Frauchen hatte viel auf der Arbeit zu tun - inclusive Überstunden und Rückenschmerzen. Wir hoffen, ihr habt noch einen gemütlichen Abend am 3.Advent - liebe Grüsse von Buck und Frauchen Ines.
 
 
Rico     8.12.2011 um 12:55:15 Uhr
Hallo,
wollte nur mal schnell ein paar Adventsgrüsse loswerden und wünsche eine ruhige Vorweihnachts-
zeit. Hat es denn bei Euch schon geschneit ?
Ich warte drauf, aber wer weiss, wann das bei uns
etwas wird. Wäre aber schön, denn ich bin ja ein
"Winter-Welpe" und es wird mir bestimmt super
gefallen, durch die weisse Pracht zu stürmen.
Vorerst liebe Grüsse auch von meinen Begleitern
Marion und Peter sendet Euch Rico
 
 
Netti u Rudel         2.12.2011 um 20:33:38 Uhr
Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und bin auf Deiner schönen HP gelandet und wollte Dich ganz Herzlich in unseren noch sehr kleinen und neuen Hundeforum Einladen.
Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reinschaust und Dich vieleicht wenn Du lust hast Registrierst .Wir freuen uns über jeden neuen User in unserer kleine Gemeinschaft.
LG Netti
 
 
Susanne mit Caya     1.12.2011 um 18:12:47 Uhr
Sehr schöne Seite, die Fotos sind total toll! Ich wünsche eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße aus dem schönen Niedersachsen wünschen Susanne,Caya und Katze Pearl :)
 
 
Buck     27.11.2011 um 17:22:53 Uhr
Wir wünschen Euch allen Zwei- und Vierbeinern eine schöne Adventszeit, bei uns stürmt und regnet es, da schickt man doch wahrlich keinen Hund vor die Tür - liebe Grüsse von Buck und Ines.
 
 
Rico mit Marion und Peter     24.11.2011 um 09:26:47 Uhr
Hallo zusammen!
Vielen Dank für den erneuten Besuch und den lieben
Kommentar. Wir finden es auch schade, dass wir uns nicht mal spontan treffen können aufgrund der doch weiteren Entfernung. Aber ich denke, dass es sich irgendwann einmal ergibt.
Auf jeden Fall werden wir weiter regelmässig eure
Seite besuchen, denn durch die zahlreichen Fotos
ist man schon fast mit dabei.
Schon mal ein schönes Wochenende und einen angenehmen 1. Advent wünschen aus Wegberg
Rico mit
"Köchin" Marion und dem "Langhaarigen" Peter
 
 
Buck     20.11.2011 um 19:34:48 Uhr
Hallo ihr beiden Rasis!
Wir sind heute auch mal wieder bei Euch unterwegs, bei dem tollen Sonnenschein heute ist das herrlich - obwohl Nebel war auch noch genug da. Gestern mußte mein Frauchen wieder auf dem Hundeplatz Actionfotos von den Sportlern machen, da hat sie ihren Spaß dran - derweil schlaf ich lieber im Auto. Aber nun ist das Wochenende schon wieder vorbei und wir wünschen Euch eine schöne Woche, Buck und seine Ines.
 
 
Buck     17.11.2011 um 22:46:24 Uhr
Hallo meine Freunde! Danke für eure schnelle Antwort, Frauchen habe ich auch gleich Bescheid gegeben. Tja farblich gesehen sind die Eurasier ja Überraschungspakete, auch noch nach einigen Jahre ändern sich manche Farbtöne.......aus meinem reinschwarz wurde auf dem Rücken auch ein braun und es variiert im Winter zu dunkel und hell im Sommer. Es ist schon spät geworden und ich brauche noch ein paar Minuten bis nach Hause, also machts gut und schönes Wochenende für Euch und eure Menschen - liebe Grüsse von Buck und seiner Ines.
 
 
Buck     16.11.2011 um 22:30:25 Uhr
Hallo Désirée und Eyko_Jacomo!

Heute kommen wir mal durch den Wald zu Euch, das Laub raschelt wie doll unter uns - wir haben immer noch milde Temperaturen und heute sogar noch Sonnenschein, es ist so herrlich, daß man den Winter gar nicht haben will - aber Schnee ist ja auch was schönes. Aber sagt mal, welche Fellfarbe habt ihr eigentlich, könnt ihr nicht mal eure Menschen fragen, denn ihr seid Beide auf unserer Homepage zu sehen - damit viele Eurasier Fans auch hierher kommen können.....Liebe Grüsse von Buck aus Norddeutschland und seiner Tipse Ines.
 
 
Blaue Lagune-Bande     15.11.2011 um 20:16:45 Uhr
Hallo liebe www- Freunde,
heute haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht und sind bei euch herumgeschlendert.
Da wir ja nie so sang und klanglos verschwinden, legen wir also auch heute einen kleinen Gruss in euer Gästebuch.
Liebe Knuddelgrüße von der Blauen Lagune-Bande
 
 
Ruth Hirschi         13.11.2011 um 11:41:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Danke, für die schönen Fotos, ich freue mich immer, wenn es News zusehen gibt!
Einstein ist schon echt gross geworden und er gefällt mir sehr gut!
Ein schöner Sonntag und ein

lieber Gruss aus dem herrlichen Sonnenschein
Ruth mit Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo
 
 
Rusty us Kölle         13.11.2011 um 08:46:33 Uhr
Hallo Eyko-Jacomo
Vielen Dank für die Pfotenabdrücke auf meiner HP.Deine HP macht die Leute auch sehr neugierig und Sie werden nicht enttäuscht .Da sind echt super schöne Bilder drauf. Ich wünsche Dir viele Kauknochen und ich werde wieder vorbeischauen.
Es Grüßt Euch
Rusty us Kölle
 
 
Andrea Eder     12.11.2011 um 23:45:31 Uhr
Hallo, liebe Friederike!

Bin bei Euch zum neue Bilder Angucken zu Besuch gewesen - das sind super tolle Fotos von Deinen beiden Hübschen! Die roten Herbstfarben sind sehr stimmungsvoll und Desiree & Eyko-Jacomo sehen beide TOP aus :-)

Liebe Grüße,
Andrea und die Eurasier von Arrasino-Austria
 
 
Buck     12.11.2011 um 18:35:40 Uhr
Hallo - schön von Euch zu hören, herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel liebe Désirée. Wir haben uns auch gleich die Urlaubsbilder angesehen und sind wie immer total begeistert. Wir haben euren tollen "Hundeschlitten" gesehen, echt cooler Wagen. Damit macht es doch auch Spaß zu reisen und dann auch noch nach Italien.....schön, daß ihr wieder hier seid, auch hier haben wir immer noch einen schönen sonnigen Herbst und das noch im November. Bei uns war heute nur Sonnenschein und haben auch unsere Kamera eingepackt, aber ab 16 Uhr wurde es wieder trübe und kalt. Da mag man gar nicht an den Winter denken......einen wunderschönen Sonntag noch und habt wie immer viel Spaß mit euren Leuten - Grüsse von Buck und seiner Ines.
 
 
Ruth Hirschi         7.11.2011 um 12:12:48 Uhr
Liebes Eyko-Jacomöli

Wir gratulieren dir ganz, ganz herzlich zum Titel "Champion International de Beauté"! Du hättest diesen Titel schon lange verdient, aber die Vereinsmeierei hat es bis jetzt nicht zugelassen! Du bist ein ganz tolles Knuddel-Mändi, wir lieben dich!!!

Ein dickes Bussy,
dein Züchterfrauchen Ruth mit Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo
 
 
Buck     4.11.2011 um 15:45:15 Uhr
Hallo ihr beiden lieben Rasi´s!

Wie wars im Harz - und alles okay mit Einstein? Nun haben wir schon November und es ist immer noch mildes Wetter, obwohl viele Tage ja auch schon neblig beginnen. Bald erfreut man sich wieder an Kerzenschein und Spekulazius. Aber nun kommt erst mal wieder ein Schön-Wetter Wochenende und dann werden wir mal zum Hundeplatz fahren und gucken, was die Sportler so treiben. Wir wünschen Euch Allen auch so ein schönes Wochenende, Grüsse von buck und seiner Ines.
 
 
Friederike Hebel         4.11.2011 um 11:06:06 Uhr
Wow, liebe Familie Blatter,
ich danke Euch für den besonders schönen und lieben Gästebucheintrag! Der tut mit so gut!
Ich hatte mich bei meinem Wurf, den Kinderchen meiner Désirée und meines Eyko-Jacomo's wirklich sehr bemüht, jeder neuen Familie den richtigen Welpen zuzuordnen, der vom Wesen und Charakter her zu ihr passt.
Die Welpen untereinander waren verschieden, jeder Welpe war ein Individuum für sich, mit einem einzigartigen, unvergleichbaren und herrlichen Wesen.
Ich bin überzeugt, es ist mir sehr gut gelungen, jeder Familie ihren speziellen Eurasier zu geben, mit dem sie ein ganzes Hundeleben lang wirklich glücklich sein werden!
 
 
Familie Blatter     1.11.2011 um 18:17:35 Uhr
Hallo,

wir haben unseren ersten Hund - Balu von der Veitsburg jetzt schon einige Monate in unserer Familie.

Mit gutem Blick und vielen Hilfestellungen hat uns die Familie Hebel den Rat gegeben, uns für Balu zu entscheiden.

Bis heute die richtige Entscheidung.

Wir haben viel Spass und haben einen tollen Eurasier bekommen.

Von Hundeschulen, Bekannten, Freunden etc. werden wir angesprochen auf den schönen Balu und auf die positiven Eindrücke die er hinerlässt. Wir werden auf den treuen Blick und die Gutmütigkeit und das frohe Wesen angesprochen.

Danke an euch, dass wir Balu einen stolzen Eurasier bekommen haben.

Hoffe es gibt noch viele Nachkommen von der sehr guten Zucht.

Danke

Gruß

Familie Blatter und Balu
 
 
Buck     30.10.2011 um 18:21:42 Uhr
Buuuuuu ihr beiden Raufbolde und Einstein, wir kommen vorbei und wünschen schöne gruseliges Halloween. Keine Angst vor Hexen, bei uns sind zum Glück keine, war heute mit Frauchen in den bunten Wäldern gucken - bis bald, Buck und Ines.
 
 
Olinka & Quashier         23.10.2011 um 19:13:08 Uhr
Hallo ihr Beiden ! Schön, dass ihr uns besucht habt. Wir wollten mal nachfragen ob ihr euch vielleicht mit uns verlinken wollt????? Gebt uns einfach bescheidt !
Pfotengrüße an den Herrn und Pfotenkuss an die Dame :-)
 
 
Chows aus Ansbach         22.10.2011 um 22:20:56 Uhr
Hallo ihr Beiden! Wir haben eure Seite über unseren Rasi-Kumpel Buck gefunden und wollten noch ein paar Pfotenabdrücke da lassen.
Ihr seid aber auch ein tolles Pärchen und eure 8 Zwerge, zum dahinschmelzen.
Vielleicht habt ihr Lust und guckt mal bei uns vorbei, wir sind nämlich seit kurzem auch zu zweit und schon ein richtiges dream-team.
Jetzt müssen wir aber in unsere Körbchen.
Eine gute Nacht und süße Träume wünschen euch die Chows Olinka & Quashier

www.chow-chows-aus-ansbach.de.wmw.cc
 
 
Buck     21.10.2011 um 18:22:28 Uhr
Hallo ihr drei Spiel- und Tobsüchtige Eurasier!
Wie immer haben wir sehr viel Spaß an euren Fotos. Auch wir waren heute mal wieder an einem Strand in unserer Nähe, leider war kein Kumpel zum toben da. Aber dafür gibt es bei uns herrliches Herbstwetter, kalter Wind pfeift um die Ohren, aber es gibt auch sehr viel Sonnenschein dazu. Aber Frauchen und ich haben uns ja warm angezogen, nun sehen wir wieder bald richtig pummelig aus. Wir wünschen Euch natürlich auch so tollen Sonnenschein am Wochenende - liebe Grüße von Buck und Frauchen Ines.
 
 
Familie Lederle aus Dortmund         19.10.2011 um 14:43:26 Uhr
Hallo und liebe Grüße ins obersachwäbische Voralpenland.
Wir entschuldigen uns für den lange nicht gehabten Blick auf unsere HP. Wir haben uns natürlich gefreut und danken Ihnen für Ihr Interesse an unserer HP. Man kann daran wieder einmal sehen, wie verschlungen die Wege der Kommunikation sein können. Wir wohnen im Zentrum (geographisch!) von NRW, Dschingis wohnt in Bremen und Sie fast am südlichen Rand der Republik.Aber für unsere Internetseiten ist das ja kein Problem und schon gar kein Hindernis.
Es ist eine Freude, durch Ihre HP zu spazieren, die schönen Eurasier zu sehen und auch die Musik zu genießen.
Alle guten Wünsche für Ihre Eurasierzucht (Ihr Eyko-Jakomo erinnert uns an Dschingis in Farbe und Temperament!),
Rainer-Max und Elfriede Lederle mit dem Eurasier-Trio Andy, Enni und Dela (wir wohnen tatsächlich im Lohbachtal!).
 
 
Marion Gruber         13.10.2011 um 15:52:34 Uhr
Hallo,
vielen, herzlichen Dank für den Eintrag in
Rico's Gästebuch und für die lieben Worte
bezüglich der Homepage.
Voller Interesse haben wir uns auf ihrer/eurer Seite die vielen Bilder des letzten Wurfs an- schaut. Da möchte man doch gerne mal dabei sein. Trotz viel Arbeit hat es sicherlich auch riesig Spass gemacht?
Bis bald.
Liebe Grüsse aus Wegberg (südlicher Niederrhein)
Marion und Peter Gruber mit Rico
 
 
Renate Gutkäß 6.10.2011 um 09:25:09 Uhr
Mein Hund hat vor 5 Wochen ein Elyptischen Anfall gehabt,und heute schon wieder 2 mal.Was kann ich tun?iCH BIN mit meine Hunde auf Sardinien.Darf der Hund in drei Wochen zurück fliegen in einer Box.Sie sind etwa 4 bis 5 Stunden unterwegs.Mfg Detlef Gutkaess
 
 
Viola Hubmayer         5.10.2011 um 22:27:38 Uhr
Hallo liebe Friederike!!!

Habe mir soeben die Fotos angesehen und die sind soooo toll, ein Wahnsinn wie die drei spielen man kann sehen wie sie dabei Freude haben wunderschön;-)
Hoffe das der Urlaub für euch auch erholsam war!
Zumindest für die Hunde war das ja ein Paradies....hehehe
Wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Viola, Rainer, Anubis und Baju ;-)
 
 
Buck     5.10.2011 um 19:34:32 Uhr
He Hallo!

Wie ihr seht, sind wir schon wieder hier und haben Eure Urlaubsfotos geguckt und die haben uns sehr viel Spaß gemacht, Eure Hunde harmonieren sehr gut zusammen - großes Lob. Wir haben uns amüsiert über den nassen Bären, wie dünn dann unsere Vierbeiner aussehen und nur eine dicke Halskrause und Kopf haben. Oder wie Einstein Zähne zeigt, vor allem das Bild, wo man das vollständige Gebiss sitzt. Er ist auch so ein süßer Bär. Wir haben uns gefreut wie ihr aif dem Foto, ich wäre auch gern dabei - es muß sehr viel Spaß gemacht haben, die Hunde beim Toben abzulichten. Nochmals ein großes Lob an Euch, daß ihr auch so tolle und zahlreiche Bilder macht - liebe Grüsse und einen schönen Abend wünschen Buck und Frauchen Ines.
 
 
Buck     5.10.2011 um 16:17:24 Uhr
Liebe Friederike!

Danke für Euer Kompliment desbezüglich unsere Page - rotwerd* - aber dieses liebe Kompliment kann ich nur erwidern, auch wir schnüffeln gern bei Euch herum und sehen uns gemeinsam die vielen schönen Fotos an - und freuen uns natürlich auf die neuen Urlaubsbilder von Euch und den drei Wuschelbärchen. Wir hoffen, daß es nicht nur Euren Vierbeinern Spaß gemacht hat. Eine schöne Restwoche wünschen Euch ganz lieb der Buck und Ines aus Mecklenburg-Vorpommern. Bis demnächst mal wieder......tschüss.
 
 
Buck     2.10.2011 um 23:20:27 Uhr
Hallo ihr Wuschelbären!

Herbstliche Grüsse wollten wir euch rüberschicken, bei uns war heute herrlicher Sonnenschein und waren 2 Stunden in der Natur unterwegs. Frauchen hat einige Herbstimpressionen mit der Kamera eingefangen und ihre Freiwoche, also habe ich sie eine Woche lang für mich ganz alleine. Morgen ist Feiertag, eine schöne Woche wünschen Buck und Frauchen Ines.
 
 
Friederike 1.10.2011 um 23:57:45 Uhr
Liebe Ruth, Du hast ja soooo recht! Oder vielleicht doch so: nur nicht heute, sagen alle faulen Leute?
 
 
Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo         1.10.2011 um 17:57:22 Uhr
Oh la la....... wo bleiben die Ferienfotos? Kaum aus dem Urlaub zurück, sind sie schon wieder im Stress und haben für nichts mehr Zeit :-))))))))!

Liebe Schweizerschlabberli
Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo
 
 
Dagmar Hannig aus Ochsendorf (Niedersachsen)     26.9.2011 um 13:01:59 Uhr
Liebe Frau Hebel,

wie versprochen, liebe Grüße aus Ochsendorf. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen nach dem wunderschönen Wochenende in Kühlungsborn.
Vielen Dank nochmal für das sehr interessante Gespräch über Ihre wunderschönen Eurasier. Ihre Homepage ist wirklich klasse.
Unter der oben genannten Homepage finden Sie ein paar Informationen über unser kleines Dörfchen.

Herzliche Grüße
Dagmar Hannig
 
 
Buck     17.9.2011 um 17:47:50 Uhr
Hallo Ihr!

Es gibt ja schon wieder so viele neue Bilder von Euch - toll, vor allem das Wolfsgeheul Foto. Wir wollten uns aus dem Urlaub zurück melden, wir haben Hessen unsicher gemacht und Cordan kam uns besuchen. Das Wetter war meist auch super, Sonne und Wolken abwechselnd. Liebe Wochenendgrüße von Buck und Frauchen Ines.
 
 
Lochner Karlheinz und Anni     13.9.2011 um 12:41:11 Uhr
Eine echt geniale Homepage und Eurer Pärchen ist einfach wunderschön. Wir haben euch live in Ravensburg kennengelernt und uns seit diesem Tag in Eurasier verliebt. In spätestens 2 Jahren wollen wir unsere Familie auch vergrößern. :-)

Es grüßen
Anni und Karlheinz aus Gottmadingen
 
 
Angelika         5.9.2011 um 20:35:55 Uhr
So ein schöne HP. Und die Welpen sind zum Knuddeln. Wir schicken Euch ganz herzliche Grüße und ein dickes Wuff aus der Nordheide!

Angelika und Cora vom hohen Norden
 
 
Buck     5.9.2011 um 12:37:07 Uhr
Hallo ihr Zwei!

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende, in den letzten Tagen hatten wir schönes Wetter, obwohl der Herbst auch bald in warmen bunten Farben erstrahlt. Unser Wochenende war ruhig und unser Urlaub rückt auch immer näher, kommendes Wochenende sind wir dann auf den Weg nach Hessen zu einem anderen Eurasier. Ansonsten wünschen wir Euch allen eine streßfreie Woche - liebe Grüße von Buck und Frauchen Ines aus Norddeutschland.
 
 
Fam. Schwendinger 2.9.2011 um 16:51:58 Uhr
Liebe Mami Désirée,

zu Deinem 3. Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und schicke Dir ganz viele Bussis.

Genieße Deinen Tag und lass Dich feiern!

Liebe Grüße auch vom Rest meines Rudels :-)
wir freuen uns schon auf unseren Ausflug am Sonntag!

Alles Liebe
Dein Töchterchen Bellissa
 
 
Ruth Hirschi         2.9.2011 um 14:34:07 Uhr
Liebes Schwesterchen Désirée

Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Hast Du Dein Festmahl schon bekommen? Ich habe schon zweimal Geburtstagsüberraschung bekommen, aber mein neues Plüschspielzeug hat mein Sohn Giacomo schon zerknabbert, er hat es mir geklaut, so ein Frechdachs!
Mein Frauchen, Djoy, Aaron & Giacomo knuddeln Dich auch ganz lieb!
Lass Deine Zweibeiner auch lieb Grüssen und auch liebe Streichel an Eyko-Jacomo.

Liebes "Schlabberli"
Dein Schwesterchen Daivy
 
 
Gabriel Rudavicius     1.9.2011 um 19:18:45 Uhr
"Mein lieber Freund aus Ravensburg Friederike. Ich liebe deine neue Website. Es ist sehr schön wie immer. Sehr Eis Bilder. Es ist schön, dass Sie nicht zu einem Teil mit Einstein entschieden. Er ist wahrscheinlich so schlau wie sein Name schon sagt, und Ich mag die Art, wie er aussieht.
Meine besten Grüße an Sie und Ihre Familie.
Gabriel
 
 
Ruth Hirschi         29.8.2011 um 21:34:53 Uhr
Hallo Omi und Opi

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen! Natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute an die Eltern und das Baby! Jetzt geht dann bei Hebels die Post ab mit Vier- und Zweibeiner, aus die Maus mit der Ruhe ;-)!
Liebe Streichel an Eyko-Jacomo und Dédé!

Liebe Grüsse
Ruth mit Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo
 
 
Buck     20.8.2011 um 00:47:15 Uhr
Hallo ihr Ravensburger und Eurasier - Rabauken!
Wie geht es euch, uns geht es wieder gut, nachdem die vielen Regentage vorbei sind und die Sonne auch mal zu uns findet. So macht die Natur auch wieder Spaß. Wir wünschen Euch ein erholsames Wochenende und erfreuen uns weiter an euren Eurasier-Spiel-Fotos. Sie sind einfach zusammen so goldig.......bis bald mal wieder - liebe Grüße von Buck und Frauchen Ines.
 
 
Buck     25.7.2011 um 23:09:44 Uhr
Hallo ihr spielsüchtigen Eurasier!

Wenn wir eure Bilder sehen, denkt man, mittendrin zu sein, ihr habt einen tollen Fotografen. Wie ich sehe, erregen die Eurasier immer wieder großes Aufsehen bei den Menschen, so war es auch, als wir beim Osterspaziergang auf der Insel Usedom waren. Es sind ja auch die tollsten Hunde - manchmal stur, aber dennoch total liebenswert. Bis bald mal wieder - liebe Grüße aus dem verregneten Meck Pomm schicken Buck und Frauchen Ines.
 
 
Buck     17.7.2011 um 22:57:23 Uhr
Hallo!
Ihr seid ja gleich zwei......eure Spielbilder haben uns viel Spaß gemacht, ihr seid ja tolle Raufbolde. Wir wünschen euch und euren Menschen weiterhin viel Spaß und eine schöne Woche - Grüsse von Buck und seinem Frauchen.
 
 
Andrea Eder         3.7.2011 um 23:39:39 Uhr
Hallo Friederike!

Eure Welpis entwickeln sich super - kein Wunder, bei den wunderschönen Eltern :-)

Liebe Grüße von Eyko-Jacomo´s Verwandtschaft aus Österreich,
Andrea und die Eurasier von Arrasino-Austria
 
 
Ciara von der Marderburg     1.7.2011 um 20:44:36 Uhr
Wuff Wuff an alle!
Du hast eine super schöne Hompage und richtig schöne Nachkommen! ;o)
Wir kommen dich jetzt öffters besuchen!
Ich wünsche dir und deinem Rudel auch ein schönes Wochenende und tolle sonnige spatziergänge.

Dicker schlabber von Ciara und Grüße von Frauchen Isabell
 
 
Claudia & Fokko         20.6.2011 um 22:16:17 Uhr
Hiermit möchte ich dich gerne in unser Hundeforum einladen .

Das kleine aber feine Wohlfühlforum für Hundefreunde, die einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren vierbeinigen Hausgenossen pflegen. Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen für "alte Hasen" und newcommer. Bei uns kann sich jeder wohlfühlen und ist mit seinen Fragen, Wünschen, Anregungen gern gesehen. Vom Welpen bis zum Hundesenior es kommt keiner zu kurz. Die Erziehung, Gesunderhaltung, Pflege und Beschäftigung unserer Hunde, aber Aktuelles aus der Fachwelt und den Medien sind unsere Themen. Wobei auch Alltagsgeschichten, Hundepoesie, Spiele und Rätsel in unserem Forum ihren festen Platz haben. .
Eine grosse Zweibeinecke mit regelmässigen Fotowettis gibt es natürlich auch. Brauchst du noch Anregungen für deinen wöchentlichen Essensplan ? Bei uns gibt es eine Kochecke mit Rezepten , Küchentricks und Tipps.

Schaut doch mal rein , die Devildogs freuen sich auf dich .



Liebe Grüsse Claudia & Fokko
 
 
Sandra Lörtscher-Emanuele     1.5.2011 um 21:41:31 Uhr
Liebe Frau Hebel

Herzlichen Dank für die Vermittlung. Herr Tetzlaff hat mich angerufen und ich hoffe nun, dass uns das Glück beisteht! :-)

Eine schöne Homepage haben Sie eingerichtet und die Melodie im Hintergrund ist ganz romantisch! Schade, habe ich erst ab Juli Ferien, die Welpen sind allerliebst und wenn sie ihren Eltern gleichen, werden es ganz bestimmt Prachtexemplare. Eyko aber auch Désirée haben mich stark beeindruckt!

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit den Welpen!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Sandra Lörtscher & Famile
 
 
Ruth Hirschi         25.4.2011 um 21:09:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Die Fotos vom Osterausflug sind wirklich super, die kleinen Knuffis entwickeln sich sehr gut. Auch Papa Eyko-Jacomo und Mama Dédé sind glücklich und zufrieden.
Weiterhin viel Spass mit den jetzt jeden Tag aktiveren Welpis!
Liebe Streichel an die 10 Pelznasen!

Liebe Grüsse
Ruth mit Djoy, Aaron, Daivy & Giacomo
 
 
Arthus vom Brombachtal 17.4.2011 um 22:09:33 Uhr
Das sind wunderschöne Bilder vom B-Wurf! :)
 
 
Milena mit Akuma         17.4.2011 um 18:49:37 Uhr
Ich habe gerade die Fotos ausgiebig bewundert! Tolle Aufnahmen und wunderschöne, süße Welpen.
Es ist sicher eine aufregende Zeit für alle zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder.

Weiterhin viel Freude und Gesundheit,
Liebe Grüßes aus Radstadt,
Milena mit Akuma :)
 
 
Marion Pfurr     12.4.2011 um 18:04:42 Uhr
Liebe Familie Hebel,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf. Wir wünschen Ihnen und Mama und Papa alles Gute für die Zukunft und Ihnen viel Freude mit den Welpen.

Liebe Grüße aus Witzenhausen
Marion u. Günther Pfurr mit Eicos

 
 
Rosa Ertelt     11.4.2011 um 21:41:49 Uhr
Hallo, liebe Familie Hebel

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf.
Désirée ist sicher eine ganz tolle Mama und Eycko ein großartiger Papa. Durfte die beiden auf einer Ausstellung kennenlernen und war ganz begeistert von dem liebenswürdigen Charakter der beiden. Sie sind eben ein Traumpaar!
Wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit den beiden.
Liebe Grüße
Frau Ertelt
aus Singen (Bodensee)
 
 
Heidrun Kurz         11.4.2011 um 17:21:17 Uhr
Süß, die Kleinen.
Glückwunsch!

Heidrun mit Alma und Adragar
 
 
Johanne         11.4.2011 um 15:47:07 Uhr
You have really nice dogs and puppies. Congratulations!
Regards from Quebec!
 
 
Ruth Hirschi         10.4.2011 um 21:15:55 Uhr
Hallo liebe Knuffis mit Mama und Papa

Ihr seid ja ganz schön gewachsen, toll seht ihr aus! Nur schade, dass man auf den Fotos nicht sieht, wer Mädele und wer Bubele ist ;-).
Auf das gruslige Wurmzeug könnte man echt verzichten, oder? Heute gibts MILBEMAX S für Welpis und gibt keine Schweinerei :-))))))))).
Wenn ihr ein bisschen älter seid, kommen wir euch besuchen, dann gibts 14 Eurasier in Hebels Bude!
Hi, hi, hi......... das wird was!!!
Weiterhin alles Liebe und Gute!

Liebe Knuddeli
Djoy, Aaron, Daivy, Giacomo & Ruth
 
 
Milena mit Akuma         9.4.2011 um 22:30:54 Uhr
Oh Désirée,

wie niedlich sind deine Kleinen! Und wie unterschiedlich sie gefärbt sind - spannend, wie sie später wohl aussehen werden.
Wir freuen uns mit euch, den Fotos nach geht es euch wirklich gut.

Ganz liebe Grüße aus Österreich,
Milena mit Akuma :)
 
 
Dagmar Steinbach     1.4.2011 um 22:19:00 Uhr

Liebe Familie Hebel,
so viele süße Hunde-Babys. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen Freude und Glück bei der Aufzucht.

Viele liebe Grüße aus Kiel
von Eyko-Jacomo's 1. Sohn Rasputin vom Katharinenholz samt Rudel
 
 
Viveka         1.4.2011 um 20:25:40 Uhr
Hi!

Congratulations to you cute puppies and wish you ALL the best my friend! =))

Kiss those cutie pies from me!!


Big hugs from Viveka!
Waywens Kennel - Eurasier & Welsh Corgi cardigan
 
 
Anja Stockmann         31.3.2011 um 16:54:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen! Alles Gute und viel Spaß!
Liebe Grüße vom Niederrhein
 
 
Susanne Gatzen         30.3.2011 um 15:04:21 Uhr
Auch von uns die besten Glückwünsche zur Geburt. Der Mama und den Welpen alles Gute und Gesundheit. Viel Spaß bei der Aufzucht.
Viele Grüße
Susanne Gatzen
 
 
Fam. von Nathusius 30.3.2011 um 15:01:00 Uhr
Das ist ja niedlich!! Ne, das freut uns riesig für die große Schwester und ebenfalls für Sie.
Hurra - die gewordene Tante hebt das Pfötchen zum aller herzlichsten Gruß.

Viele Grüße

v.Nathusius
mit Tantchen
 
 
Martina     30.3.2011 um 09:33:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch
zu den 8 Welpen. Da hat eure "Süße" aber ganz schön viel zu tun.
LG Martina
 
 
Tanja Wuppinger         27.3.2011 um 14:25:54 Uhr
Liebe Frau Hebel!

Auch von uns herzliche Gratulation zu den Welpis!!!

Bei uns dauert es jetzt auch nicht mehr lange - die Nervosität steigt schon ein bischen ;)

Glg aus Salzburg
Tanja Wuppinger mit Amadea von Kakanien
 
 
Anne und Wilfried Tetzlaff         26.3.2011 um 09:18:29 Uhr
Hallo Fam. Hebel,
unsere herzlichsten Glückwünsche zu euren Welpen.
wir wünschen Euch daß Mutter und die Kleinen gesund bleiben und sich prächtig entwickeln.
Euch natürlich viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.

viele liebe Grüße aus der Eifel
Anne und Wilfried mit denen von der Ahrquelle
 
 
Schwendinger 25.3.2011 um 22:30:09 Uhr
Liebe Familie Hebel,

zur Geburt der süßen Welpen gratulieren wir herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!

Wir freuen uns sehr, dass die liebe Désirée wohl auf ist und es allen Welpen so gut geht. Sie und Eyko-Jacomo sind bestimmt sehr stolz auf ihren Nachwuchs.

Liebe Grüße sendet

Familie Schwendinger
 
 
Steinhage Karl-Heinz u. Ramona Nyisztor         25.3.2011 um 19:07:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ravensburger,
haben soeben erfahren das Eure Racker geboren sind .
Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit,mit dem Ergebniss gut sozialisierte und gesunde Welpen.
Bis Dahin alles erdenkliche Gute.

MFG wünscht das Team vom
Tierhaus Schloss Colditz
 
 
Milena Kocher         25.3.2011 um 16:59:47 Uhr
Liebe Désirée, lieber Eyko-Jacomo,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer sicherlich süßen Bärchen. Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und wünschen euch eine schöne und aufregende Zeit!
Auch Glückwunsch an die stolzen Zweibeiner!
Ich freu' mich schon auf erste Fotos.

Liebe Grüße,
Milena mit Akuma
 
 
Ruth Hirschi         25.3.2011 um 14:56:13 Uhr
Liebe Désirée, lieber Eyko-Jacomo

Wir gratulieren euch ganz ganz herzlich zu den
8 Welpis! Alles Liebe und Gute für die 4 Jungs und 4 Mädels und toi, toi, toi für die Zukunft!!!
Lasst auch Eure Zweibeiner lieb Grüssen!

Liebe Streichel an Alle
Djoy, Aaron, Daivy, Giacomo und Frauchen Ruth
 
 
Viveka         18.3.2011 um 10:54:37 Uhr
Hi!

Can't wait for the lovely results of your two love birds! =)
Hopefully we will too have some Eurasian teddybears in mid April =)) Wish you ALL Good Luck my friend!

Big hugs from us!
Viveka
 
 
Martina     16.3.2011 um 21:36:37 Uhr
Hallo Friederike,

wollte nur ein paar nette Grüße senden.

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis die Welpen kommen, ich hoffe, deiner werdenen "Mama" geht es gut.
Wir haben uns auch entschieden, wir werden auch einen Wurf haben in diesem Jahr. Wenn alles klappt erwarten wir dann Ende Mai unseren B-Wurf.
LG Matzina
 
 
Claudia ,Barny&Julia 10.3.2011 um 21:50:57 Uhr
Hallo Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo und Désirée des Légendes de Retz ,

ich möchte Euch einmal meine neue Freundin vorstellen.Julia ,eine süsse Samojedin.

Liebe Grüße , Wuff und Wedel

Barny
 
 
Tanja Wuppinger         9.3.2011 um 10:15:58 Uhr
Hallo!

Sehr schöne HP und super Fotos von sehr schönen Eurasiern!!!
Wollte gratulieren zur Hundehochzeit und zu den bevorstehenden Welpen!
Bei uns ist es ein paar Tage nach Euch soweit ;)
Liebe Grüße an Eyko-Jacomo, er wird dann wohl "Groß-Onkel" ;)

Ganz liebe Grüße aus Salzburg
Tanja mit Amadea von Kakanien
 
 
Milena und Akuma         7.3.2011 um 21:09:07 Uhr
Hallo Désirée,

wie geht's der werdenden Mama? Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder deiner Babies und drück dir jetzt schon meine Pfoten, dass du eine angenehme Geburt hast. Deine Familie wird dich ja jetzt schon umsorgen und verwöhnen, genieße es.

Sei lieb gegrüßt von Akuma und
meinem Frauchen Milena :)
 
 
Familie von Nathusius 3.3.2011 um 09:24:44 Uhr
Liebe Frau und Herr Hebel,

wir sind sehr gespannt auf die niedlichen Kleinen und fangen jetzt schon an mit Daumendrücken für die tapfere Désirée. Geht es Ihnen und den quirligen Vierbeinern gut? Umsorgt Eyko-Jacomo seine Herzensdame gebürlich?

Viele liebe Grüße von den Westerheimern
 
 
Anne und Wilfried Tetzlaff         25.2.2011 um 18:29:44 Uhr
Hallo Fam. Hebel,
eure Seite sieht gut aus.
Wir wünschen Euch nun viel Glück und Erfolg bei der kommenden Welpenaufzucht.
Wir von der Ahrquelle werden es hoffentlich auch noch vor uns haben.
Liebe Grüße von uns allen
 
 
Sinok vom Katharinenholz         17.2.2011 um 19:19:20 Uhr
Hallo Papa "Eyko- Jacomo"

wünschen dir, deinem Zweibeiner- Rudel und der erstgebärenden "Désirée" alles Gute für die nächsten Wochen. Freuen uns jetzt schon auf die Bilder von den "Kleinen".

Habe übrigens deine HD-A2 Hüfte geerbt !
Werde im Mai der "ZTP" vorgestellt. Vielleicht habe ich ja auch noch dieses Jahr das Vergnügen.

Viele Grüße aus Nord- Hessen von den
Eurasiern: "von den Golanhöhen"
 
 
Leuenberger's         10.2.2011 um 13:11:53 Uhr
Sehr schöne Seite mit tollen Photos von Euren wundervollen Hunden! Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Bayko und seine Menschenfamilie
 
 
Reiner Pössnicker         9.2.2011 um 18:20:57 Uhr
Hallo,
schöne Fotos von schönen Hunden auf der Webseite.
Die Musik ist nicht so mein Ding, aber dafür gibt es ja den Lautstärkeregler.

Schöne Grüße aus Wettelsheim,

Reiner, Christine und Bouncer vom Dilsburger Schacht
 
 
Ruth Hirschi         29.1.2011 um 22:18:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Habe mir gerade die Hochzeitsfotos angeschaut. Man muss sich ja schon fragen, wer da wen gedeckt hat ;-).......
Alles Liebe und Gute für die kommenden Wochen!

Liebe Grüsse
Ruth mit Djoy, Aaron % Daivy mit den 6 Welpis
 
 
Karle und Ramona         26.1.2011 um 22:09:37 Uhr
Hallo liebe Ravensburger,
haben soeben erfahren das bei Euch Hundehochzeit war.
Wir drücken Euch allen die Daumen und wünschen Euch alles erdenklich Gute.
Ramona und Karle
Cessy und Aischa und die Ragdolls vom Schloss Colditz
 
 
Milena mit Akuma         15.1.2011 um 12:16:34 Uhr
Hallo Eyko-Jacomo, hallo Désirée,

na das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche euch beiden zukünftigen Eltern gesunde, süße Eurasierbabies und dir, Désirée, eine schöne Geburt :)
Wir drücken die Daumen/Pfoten, dass alles klappt :)

Liebe Grüße auch an eure Zweibeiner,
Milena und Akuma
 
 
Manuela Güldner     7.1.2011 um 01:23:48 Uhr
Ich finde Ihre beiden Eurasier wunderschön,auch ich habe mit Fr. Hirschi Kontakt aufgenommen, sie hat Ihren G-Wurf bekommen, nun hoffe ich das ich einen kleinen süßen Welpen von ihr bekomme. Sie hat wirklich wunderbare Hunde.
Viele Grüße an Sie und Ihre beiden Hübschen.
Manuela Güldner mit ihrem Samojeden Morrison aus Gräfenberg
 
 
Bajaro         1.1.2011 um 20:23:27 Uhr
Hallo alle zusammen,

wünschen Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Bajaro von den Zennbären und seine Familie
 
 
Milena und Akuma         31.12.2010 um 23:29:56 Uhr
Danke für die netten Neujahrsgrüße - auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, sowie Eyko-Jacomo und Désirée ein glückkliches und erfolgreiches Neues Jahr!
Die allerbsten Glückwünsche für dich, Eyko-Jacomo, zu deinem 5. Geburtstag!
Die neuen Fotos von den beiden sind wunderschön!

Ganz liebe Grüße,
Milena mit Akuma :)
 
 
Juliane von Nathusius 30.12.2010 um 10:43:22 Uhr
Liebe Frau Hebel, Guten Tag

Das sind wunderschöne Photos auf ihrer Homepage. Die wollig, warm verpackten Vierbeiner fühlen sich einfach nur wohl.

Die Bilder aus Nümbrecht sind eine interessante und spaßige Erinnerung an das Treffen.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und den gesamten Vierbeinern, inclusive dem Federvieh, ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2011.
 
 
Ruth Hirschi         29.12.2010 um 11:11:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Herzlichen Dank für die tollen Fotos!!! Es ist ein Traum, wenn die Hunde so ausgelassen im Schnee spielen.
Schade, dass meine Daivy momentan nicht toben kann, denn ihr Bäuchlein wird jeden Tag runder und bald sind die Babys da.
Djoy und Aaron geniessen den Schnee auch und jetzt finden halt die Verfolgerspiele zu zweit statt und nicht zu dritt.
Ein dickes Bussy an Eyko-Jacomo und Dédé!

Liebe Grüsse
Ruth mit Djoy, Aaron & Daivy
 
 
Beatrice de Luna aus Leipzig 27.12.2010 um 23:27:17 Uhr
Hoch soll Er leben! Hoch soll Er leben! Dreimal hoch!
Aus dem tief verschneiten Leipzig übermittelt Dir, mein lieber Paps, die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Dein Töchterchen Beatrice de Luna samt Rudel.
Bleib so wie Du bist, vorallem aber gesund und bereite Deinem Rudel weiterhin so viel Freude. Ich hätte Dir ja gern das Pfötchen persönlich geschüttelt aber leider wohnst Du ja so weit entfernt. Ich freue mich schon rießig auf ein Wiedersehen!
Sei lieb gegrüßt, ebenso die gesamte Familie Hebel
 
 
Akuma und Milena         24.12.2010 um 18:03:35 Uhr
Hallo Friederike, Eyko-Jacomo und Désirée,

ich habe mich soo über euren Gästebucheintrag gefreut!
Die Zeit, seit Akuma da ist, ist wirklich rasend schnell vorbeigegangen und Akuma bringt mich jeden Tag zum Lachen! Sie ist ein Traum von einem Hund und ich liebe sie soo sehr! Das wird wohl jedem Eurasierbesitzer so gehen.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ganz ganz liebe Grüße, serWuff
Milena und Akuma
 
 
Iris Daunert         24.12.2010 um 12:49:18 Uhr
Herrliche Bilder vom Strand. Da kann man sich gar nicht satt sehen. Und Ihr Zwei habt sichtlich Spaß zusammen. Schöne Weihnachtsgrüße und einen schönen 27. wünschen Conny und Familie. Und vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch.
 
 
Milena mit Akuma         18.12.2010 um 13:12:04 Uhr
Hallo Friederike, Désirée und Eyko-Jacomo,

sind gerade über Amors Homepage auf euch gestoßen und ganz begeistert von euch süßen, wunderschönen Eurasiern.
Meine Akuma ist eine Tochter von Dephina des Legendes de Retz, sind sie vielleicht verwandt?
Wir wünschen euch allen einen schönen Advent mit viel Schnee. Vielleicht mögt ihr uns ja auch auf unserer Homepage besuchen?

Liebe Grüße von Milena
und serWuff Akuma
 
 
Helena Jansson and all the Eurasiers at Fridlyckan     12.12.2010 um 09:56:47 Uhr
I wish you and your family a lovely 3rd of Advent. I love your webpage and the photos of you two very beautiful dogs. I can see from the photos how much you love your dogs :)
Hugs to you all - Helena
 
 
Jenny         23.11.2010 um 22:59:31 Uhr
Thanks for the visit to my page. It's always fun when you find relativs to the boys. Your dogs are beautiful.
 
 
Annie     14.11.2010 um 18:02:51 Uhr
You've two wonderful dogs! And so many nice pictures on your site...
Greetings,
Annie and family
 
 
Gunilla Vångatröm     14.11.2010 um 14:37:10 Uhr
Lovely dogs.... Have a great Day !!

 
 
Caroline and Leo     12.11.2010 um 15:28:16 Uhr
Hello.

You really have beautiful dogs! :)
 
 
Viveka         9.11.2010 um 10:27:58 Uhr
Hello Friederike!!


How are you? Hope everything is just fine! =) Thank you for everything!!
Kiss Jacomo and Desiree from us! =)

Have a great day!
BIG hugs! Viveka
 
 
Madde     9.11.2010 um 10:16:05 Uhr
Hello!
You have a very nice homepage whit beautiful dogs and lovely pictures :-)
Wish you all the best.
// Madde, Kennel Lucky Ladybugs, Sweden
 
 
Anne K Sletmo     6.11.2010 um 14:50:03 Uhr
Hi!
Lovely pictures of your dogs! I have a litle problem with reading since it not in english, but I love the grey dog, and the red with white mask :o)
 
 
Kristina & Dixi         6.11.2010 um 09:36:07 Uhr
Hello
Wonderful pictures of your puppies. This pictures in the snow is lovely.
Have a nice weekend.

Kristina
 
 
Jorid     3.11.2010 um 15:53:39 Uhr
Hello!
I found your adress at Facebook, and just had to visit "you" ;o) Jacomo & Désirée are gorgeous, and i love your pictures. beautiful homepage!!
Wish you all the best for the future :D
Greetings from Norway
Cerano, Iøla, Tika & Jorid.
 
 
Ramona und Karle         25.10.2010 um 15:25:28 Uhr
Hallo liebe Ravensburger,
Eure Bilder sind einfach super.(5 Sterne)
Die 50 Jahr Feier in Nümbrecht wahr ebenfalls unvergeßlich und wird sich lange in unser Gedächtniss einprägen.
Was uns besonders gefallen hat war die super Organisation und die Herzlichkeit der Menschen und Hunde ,egal was für Verein.
Für uns hat sich auf jeden Fall der weite Weg gelohnt.
Viele liebe Grüße aus Colditz
Bis Bald Ramona,Karle,Cessy,Aischa und die Ragdolls vom schloss Colditz
 
 
Steffi Wierig         12.10.2010 um 09:34:42 Uhr
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Eurasiern ;-) Habe sogar unter Aktuelles ein Bild unseres Enkel A-Eddi v Hochzeitswald entdeckt, sehr schön ;-)
Viele Grüße von den Darrhofern
 
 
Ulrike Jürgensen         3.10.2010 um 22:38:26 Uhr
Liebe Familie Hebel,
sie haben eine tolle Homepage mit wunderschönen Fotos dieser besten Hunderasse, die es gibt - Eurasier sind einfach unübertreffliche Familienhunde! Ihre Homepage spiegelt ganz toll wieder, welcher Stolz und welche Freude jeder Eurasierbesitzer jeden Tag empfindet, der einen solch schönen Hund sein Eigen nennen und sein Leben mit ihm teilen darf. Und als Züchter noch viel mehr!
Herzliche Grüße von Ulrike Jürgensen und den Riekendahl's Eurasiern aus Schleswig-Holstein
 
 
Susanne Gatzen         5.9.2010 um 20:03:22 Uhr
Heute wollen wir einen Pfotenabdruck hinterlassen und schicken viele Grüße aus Leverkusen.
Susanne mit Bella-Luna und Yaro
 
 
Ruth Hirschi         2.9.2010 um 00:17:21 Uhr
Hallo liebes Schwesterchen Désirée

Heute feiern wir schon unseren 2. Geburtstag! Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir! Djoy, Aaron und unser Frauchen Ruth gratulieren Dir auch ganz herzlich! Frauchen meint, dass wir viel zu schnell altern :-)))))), aber sie meint auch, dass wir auch langsam vernünftiger werden
:-)))))), was meinst Du dazu????
Lass Dir heute das Geburtstags-Menue gut schmecken, das haben wir uns verdient!
Machs gut Schwesterchen und lass auch Eyko-Jacomo und Deine Zweibeiner lieb Grüssen!

Liebe Grüsse
Daivy mit Anhang
 
 
Beatrice de Luna aus Leipzig 29.8.2010 um 21:16:58 Uhr
Hallo mein lieber Pap's, liebe Désirée und liebe Familie Hebel,
wenn auch etwas verspätet, vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun bin ich schon 1 Jahr alt, man kann's kaum glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Anlässlich meines Ehrentages, habe ich meine engsten tierischen und menschlichen Freunde zu einer großen Geburtstagparty geladen. Ich war ziemlich aufgeregt und habe mich sehr über ihr kommen und die vielen schönen Geschenke gefreut. Meine Familie hat mir einen tollen Tag organisiert, den ich so schnell nicht vergessen werde. Schade, dass Ihr das nicht miterleben konntet. Fotos schicke ich wie immer per Mail. Desweiteren gibt es noch 2 Neuigkeiten von mir zu berichten, welche ich jetzt noch nicht verraten werde.

Viele liebe Grüße von eurer Luna aus Leipzig.
 
 
Anja Stockmann         16.8.2010 um 17:05:31 Uhr
Endlich schaffe ich es mal auf eurer Seite zu stöbern. Schöne Seite. Schöne Grüße vom Niederrhein,.,die Sitaras
 
 
Barbara Zencke 14.6.2010 um 12:17:52 Uhr
Hallo, Frau Hebel- wie immer mal muss ich nach neuen Bildern schauen- es macht viel Spass, den schönen Papa von Ramira in Aktion zu sehen!Wir können Positives berichten über die Erziehung unseres kleinen schwarzen Teufels, der zwar nie ein Streichelhund für Fremde werden wird, aber mit unseren Besuchern inzwischen deutlich gelassener umgeht. Auch das Verhalten gegenüber Joggern usw. ist besser geworden, sie gehorcht gut, kommt auf Zuruf, wenn uns jemand entgegenkommt oder irgendwoher auftaucht und zeigt oft sogar gar kein Interesse mehr daran. Aufpassen muss man immer noch mit Kindern, die ja manchmal etwas stürmisch daherkommen und dann, wenn jemand was wirklich Ungewöhnliches tut oder an sich hat, z.B. auf einem Skateboard angefahren kommt. Aber das ist die Ausnahme und gut zu regeln.Damit haben wir eine viel entspanntere Situation erreicht, an der wir weiter fleissig arbeiten. Unsere Hundetrainern aus Neu-Isenburg hat uns sehr geholfen (war weit und etwas umständlich, aber absolut lohnend), und wer wirklich was zu lernen hatte, das waren WIR...
Liebe Grüsse an Mensch und Hund, B. Zencke mit Ramira v. Katharinenholz
 
 
Juliane von Nathusius     11.6.2010 um 13:45:19 Uhr
Einen schönen Guten Tag, liebe Frau Hebel!

Eigentlich wollte ich mich seit einiger Zeit bei Ihnen gemeldet haben - nun tue ich es.

Bei uns läuft soweit, dank Ihrer Hilfe, wieder alles nach Plan. Die Hofumzäunung steht fast komplett. Warum muß eigentlich immer erst etwas passieren, damit gehandelt wird?

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer guten Hundeschule und hoffentlich bald fündig.

Bis bald, in Sinsheim

Ihre Familie von Nathusius

 
 
Betrice de Luna aus Leipzig 23.5.2010 um 18:33:52 Uhr
Hallo liebe Familie Hebel,
nun ist es schon wieder eine Woche her, unser Treffen in Colditz und wir denken noch sehr oft und gern daran. Es war eine schöne und für uns aufregende Erfahrung. Wir denken unsere Luna hat sich für das erste Mal gut geschlagen, allerdings war am nächsten Tag bis Mittag von ihr nichts mehr zu hören und zu sehen. Auch unsere Papagei Cathy war etwas eingeschnappt, da wir sie einen ganzen Tag alleine gelassen haben. Es war toll Papa Eyko-Jacomo, Desireè, Frauchen und Herrchen, nach geraumer Zeit mal wieder zu sehen. Wir bestaunen sehr, wie ruhig und ausgeglichen Ihre Eurasier in den Ring gehen und sich bewertern lassen. Gibt es da einen Trick? Spaß beiseite. Wir sind nämlich am überlegen, ob wir es noch einmal wagen sollten, auch wenn wir nicht die geborenen Aussteller sind. Es wäre prima, wenn wir uns vielleicht recht bald bei einer ähnlichen Gelegenheit mal wiedersehen könnten.

Herzliche Grüße Luna, Cathy, Gerald, Sylvia und Robert Rößling

PS: Ihre Fotos im Album 28 sind super!
 
 
Karle und Ramona         18.5.2010 um 13:42:36 Uhr
Hallo liebe Ravensburger,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos von all unseren Lieblingen. Wir haben uns rießig gefreut.
Die Qualität der Fotos ist ganz toll.
Unsere beiden Lieblinge haben sich vom Wochenende erholt und freuen sich auf ein Wiedersehen.
Bis bald.

Ramona, Karle, Cessy, Aischa und die Ragdolls vom Schloss Colditz
 
 
Stefan         13.5.2010 um 09:08:46 Uhr
Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag
 
 
Diana Bialon     27.4.2010 um 09:47:09 Uhr
Hallo!
Bin beim "Stöbern" auf ihre tolle Seite gestoßen.
Wunderhübsche Eurasier haben Sie da und traumhafte Bilder.Eyco-Jacomo ist echt ein bildschöner Kerl, da kann man sich gar nicht satt sehen :-)Wir haben auch einen Erasier (Finn)und wenn er einen Kameraden bekommen soll könnten wir uns einen Nachommen von Eyco-Jacomo gut vorstellen.Doch momentan ist Finn schwer beachäftigt, er bereitet er sich auf seine Begleithundeprüfung mit Herrchen vor:-)Weiterhin viel Spaß mit ihren tollen Hunden und herzliche Grüße aus Aalen,
Diana & Finn
 
 
Friederike Hebel 31.3.2010 um 18:57:27 Uhr
Liebe Frau Bodewig,
wenn Sie erstaunt darüber sind, daß ich und im übrigen jeder, den es interessiert, weiß, was im Richterbericht steht, empfehle ich Ihnen z.B. die Internetseite von www.eurasier-golanhoehen.de, wo Sie im Original genau lesen können, warum Bacuma vom Schwarzachtal wie auch ihre Wurfgeschwister tatsächlich die Formwertnote 'wenig versprechend' erhielten. Bei Bedarf reiche ich Ihnen gerne die Übersetzung im Wortlaut nach, bzw. lasse Ihnen eine Kopie der betreffenden Seite zukommen. Madame Méry, die Präsidentin des Französischen Eurasierclubs, die hier die Jüngstenklasse richtete, ist eher für ihre wohlwollenden Beurteilungen bekannt, denn auch außerhalb des Ringes zeigten Ihre Hunde leider beim sich Nähern und Berührenwollen die Zähne.
Menschenfreundlichkeit eines Hundes bedeutet nicht stürmisches Hochspringen und Abschlecken fremder Personen, das nennt man unerzogen, genauso wenig wie Zähne zeigen, Knurren und Beißen mit typischer Zurückhaltung des Eurasiers zu begründen ist. Da haben Sie wohl nicht richtig meine Beiträge im Gästebuch gelesen.
Vielleicht versetzt es Sie wieder in Erstaunen, wenn Sie in der Präambel der Zuchtordnung Ihres Verbandes lesen: "Die Zuchtziele der Eurasierzucht der KZG-EURASIER richten sich nach den Ansprüchen der heutigen Hundehaltung". Der Hund muß sich unserer Gesellschaft und der Umwelt anpassen, selbst der Feld-, Wald- und Wiesenhund begegnet heute überall Joggern, Mountainbikern, Familien mit Kindern und absolute Menschenfreundlichkeit wird von ihm gefordert. Die Medien berichten allzu oft: Kind wurde von Hund gebissen. Auch Stressituationen dürfen einen Junghund nicht dermaßen aus der Ruhe bringen, daß er knurrt, bellt und die Zähne zeigt oder sogar beißt. Und man sah es doch auf der Ausstellung: andere Junghunde waren auch zum ersten Mal im Ring und waren wesensfest und gelassen, ließen sich tadellos anfassen und erhielten eine gute Formwertnote. Es geht also.
Seit 20 Jahren lebe ich mit Eurasiern zusammen, Désirée ist mein 6. Eurasier. Vor 4 Jahren verstarb mit 15 Jahren meine Bonita vom Bollerfels, die vielen KZG-Mitgliedern und in anderen Verbänden noch heute wohl bekannt ist und von Julius Wipfel als das Ziel seiner Züchtung bezeichnet wurde. So, genau so sagte er, stelle er sich einen Eurasier vor. Sie zeichnete sich besonders durch ihre absolute Menschenfreundlichkeit aus.
Als verantwortungsbewußter Züchter muß man dem ungewollten Verhalten der Scheuheit gezielt entgegensteuern, um diesem Teufelskreis der Weitergabe durch die Mutterhündin von Generation zu Generation zu entkommen.
Ich wünsche Ihnen und allen Züchtern, gleichgültig welchem Verein Sie angehören, daß die Bedeutung der Menschenfreundlichkeit in der Eurasierzucht als wesentliches Charaktermerkmal gefördert wird und Fehler bei Zuchtstätte und Zuchttieren erkannt und ausgemerzt werden!
Mit diesem Schreiben schließe ich die Diskussion über dieses Thema in meiner Homepage ab, auch um das Ansehen des Eurasiers in der Öffentlichkeit nicht zu beschädigen.
Freundliche, österliche Grüße von Friederike Hebel.
 
 
Iris Bodewig         30.3.2010 um 18:38:08 Uhr
Hallo Frau Hebel
es erstaunt mich schon dass sie wissen wollen was im Richterbericht gestanden hat. Sie haben im höchsten Falle die für alle ersichtlichen Ergebnisse auf der Tafel sehen können.
Jeder Hund der das erste Mal auf so eine Schau kommt und ausgestellt wird kann Ängste zeigen. Gerade da ist man gefragt ihn weiter ranzuführen und ihm ein gutes Gefühl zu geben damit er diese abbauen kann. Diese drei Mädels sind ausserhalb vom Ring keinesfalls scheu gewesen und auch sonst nicht so. Es hat sie einfach sehr beeindruckt in diesen Ring zu gehen. Ausserdem wurde eine Hündin vorher auf einer Schau mit vv bewertet. Um ein wenig versprechend zu geben müssen ganz gravierende Mängel auch körperlich ersichtlich sein. Ausserdem sollte eine Richterin wissen dass sie nicht vornübergebäugt und von oben herab versucht einen Hund anzufassen. Das kann Ihnen jeder der mit Hunden zu tun hat sagen. Dann ist es kein Wunder das der Hund zurückweicht weil es für ihn Gefahr bedeutet. Auch wir und jede Menge andere Leute waren am Ring und haben zugesehen. Ausserdem haben sich die Hunde kaum waren sie aus dem Ring heraus von Ihnen vollkommen fremden Personen anfassen lassen Zähne nachgucken lassen usw. Es liegt mir fern meinen neuen Besitzern der Hunde etwas in die Schuhe zu schieben. Tatsache ist dass als sie hier weggingen für alles und für jeden offen waren weil sie hier eben immer beschmust wurden und viel Kontakt zu Fremden Personen hatten. Wenn sie dann später aus irgendwelchen Gründen in ihrem Verhalten Veränderungen Zeigen ist das auch nicht Schuld der neuen Besitzer wenn man überhaupt von Schuld reden kann. Junge Hunde machen genau wie Kinder Entwicklungsphasen durch und können durch verkehrte Verknüpfungen Wesenszüge ebntwickeln die nicht gut sind. Dann ist es an uns mit Rat und Tat den Hundebesitzer zur Seite zu stehen um es wieder in richtige Bahnen zu lenken und zu verhindern dass sich diese Dinge festsetzen. Gottseidank hab ich mit allen neuen Besitzern guten Kontakt und kann ihnen da zur Seite stehen.
Solch ungewohnte Umgebungen wie eine Hundeschau auch noch von dieser Grösse ist können einen Hund der sowas zum ersten Mal macht schon beeindrucken. Wie gesagt liegt es da an uns und den neuen Besitzern dem Hund zu zeigen das ihm da nichts schlimmes geschieht und er das später auch als normal oder gegeben hinnimmt.
Diese Wessen was dem Eurasier zu eigen ist dass er erstmal etwas abwartend ist und nicht gleich auf jeden zustürmt ihm bis unter die Nase springt oder von Kopf bis Fuss abschleckt ist ganz in Ordnung so und wie mir die Leute immer wieder bestätigen gern gesehen. Wer einen Hund haben will der das Vorgenannte sein Eigen nennt soll sich dann einen Hund nehmen dem dieses Wesen zu Eigen ist aber keinen Eurasier. Diese etwas zurückhaltende und vorsichtige Fremden gegenüber ist es ja gerade was für uns den Eurasier so wetvoll macht und es soll auch keinensfalls anders werden. Das ein junger Hund im Ring bei seiner ersten Schau nicht alles gleich perfekt beherrscht sagt noch nichts darüber aus dass er ängstlich ist sondern dass ihm die Situation fremd ist und er daran gewöhnt werden muss.
Viele Grüsse
Iris Bodewig
 
 
Friederike Hebel 28.3.2010 um 21:43:12 Uhr
Liebe Frau Bodewig,
wie ich bereits in den vorherigen Schreiben im Gästebuch erläutert habe, wird eben doch in der Zuchtstätte die entscheidende Weichenstellung für die Prägung und Entwicklung des Welpen hin zu einem aufgeschlossenen, menschenfreundlichen Begleiter seiner Familie gelegt!
Neubesitzer können diese gewünschten, positiven Anlagen der Welpen weiter fördern, aber sie müssen eben beim Züchter bereits genügend angelegt sein. Ist dies nicht der Fall, so erhalten wir scheue Hunde, die kein Vertrauen zum Menschen aufbauen. Ist bereits das Muttertier nicht mit positiven Erfahrungen zum Menschen ausgestattet, ist der Züchter um so mehr gefordert, daß dieses unerwünschte Verhalten an die Welpen nicht weiter vermittelt wird.
Wie man gerade in der Rassehundeaussstellung Offenburg, 50 Jahre Eurasier feststellen mußte, waren von den fünf von Ihrem B-Wurf vom Schwarzachtal vorgestellten Hunden in der Jüngstenklasse drei Hündinnen so sehr furchtsam und ohne Vertrauen zum Menschen, daß es den Beobachtern am Ring sehr deutlich auffiel, im Richterbericht dementsprechend beschrieben wurde und sie bedauerlicherweise lediglich die Formwertnote 'wenig versprechend' erhalten konnten. Dieses Verhalten den jetzigen Besitzern in die Schuhe zu schieben, greift zu kurz.
Das in Züchterseminaren gelehrte Wissen und das Streben nach dem menschenfreundlichen, in die heutige Zeit passenden Hund muß eben von den Züchtern auch entsprechend umgesetzt werden.
Mit liebem Gruß und gutem Erfolg beim weiteren Züchten!
Friederike Hebel
 
 
Iris Bodewig         28.3.2010 um 15:20:29 Uhr
Liebe Frau Hebel
mit erstaunen muss ich hier lesen was sie zu Fr. Franke und zum Standard schreiben. Ich kenne die Zuchtstätte von Fr. Franke sehr gut und habe ja selber eine Hündin aus dieser.Selber war ich sehr oft dort zu Besuch wenn Würfe da waren. Ich könnte keinesfalls sagen dass dort ein bunter Spielplatz die Liebe und Zuwendung ersetzt. Die Hunde werden beschmust bekommen viel Besuch und werden vollkommen liebevoll aufgezogen. Vor mir ist auch noch nie ein Welpen verschreckt weggelauffen oder hat geschrien wenn ich ihn auf den Arm nehmen wollte. Im Gegenteil sie kammen immer gleich alle ganz neugierig an beschnupperten mich und dann zeigt sich natürlich dass der eine schon etwas mutiger ist und ein andere erstmal vorsichtiger und abwartender. Das finde ich ganz normal. Sie sind halt nicht Einer wie der Andere. Meine Hündin war als ich sie bekam keinesfalls übermässig scheu bildete aber als wir sie hatten eine gewisse Zurückhaltung aus. Natürlich liegt es dann an dem neuen Besitzer darauf zu reagieren. Mit viel Geduld haben wir unsere Hündin dann überall mit hingenommen und sie mit Situationen konfrontiert die ihr wohl nicht so angenehm waren haben ihr aber dann die nötige Sicherheit gegeben. So hat sie sich zu einer Hündin entwickelt die nicht sofort auf jeden losrennt aber schon nach ganz kurzer Zeit von sich aus Kontakt zu Besuchern aufnimmt und dann schon bald richtiggehend mit den Besuchern schmust. Man muss halt selber viel dazutun um den Hund sicher zu machen dann wird er sich auch immer anfassen lassen. Ein Welpe ist nun mal kein fertiger Hund und braucht auch nicht nur ein paar Monate sondern mind. 1 2- Jahre um zu reifen. In dieser Zeit ist das Wichtigste den Hund an alles heranzuführen und als sicherer Partner ihn auf seinem Weg ins Leben zu begleiten. Ich arbeite mitlerweile sehr viel auf dem Hundeplatz da ich eine Trainerausbildung mache und habe meine Hündin immer dabei. Sie ist einen wunderbare sichere Hündin geworden die zu Mensch und Tier offen ist.Zu ihrer Anmerkung von pro Eurasier kann ich Ihnen nur sagen dass gerade die dort leitenden Personen mich noch in meinem Züchterseminar ausgebildet haben. Zu dieser Zeit war alles das was sie jetzt verwerfen das A und O.Nur weil man jetzt nicht haben kann was man möchte kann es nicht sein dass all das was einem dort beigebracht wurde nicht mehr stimmt und man vollkommen dagegen ist.
Fr. Franke hat mich bei den ersten Würfen in meiner Zuchtstätte begleitet und mir mit Rat und Tat zur Seite getanden und ich kann nur sagen ich bin froh darüber. Die Welpen werden hier mit allem konfrontiert was sie brauchen und werden liebevoll mit viel Kontakt aufgezogen was mir Fr. Franke beigebracht hat.Ausserdem haben sie auch einen richtig tollen Spielplatz um sich auszutoben und auszuprobieren. Aber das ist längst nicht alles. Mit vielen Besuchern Erwachsene wie Kinder werden sie drauf vorbereitet in andere Familien zu gehen. Ich kann Ihnen nur sagen bis jetzt habe ich nur gute Resonanz von meinen Neubesitzern der Hunde bekommen. Sie sind zu Kindern aller Alterstufen als Zweithund und zu Katzen und sonstigen Tieren gekommen. Sie haben sich überall reibungslos in den Ablauf in den Familien eingefügt. Es gehört natürlich dann auch dazu dass man den Kindern beibringt dass auch ein Welpe nicht ein Plüschtier ist und jederzeit zu ertragen hat dass das Kind mit ihm spielen will sondern auch das Recht hat anzuzeigen ich will jetzt nicht und will meine Ruhe haben. Dann sind die Eltern gefragt ihrem Kind zu vermitteln das es das auch aktzeptieren muss.
ich bin Fr. Franke für ihre Ratschläge und Hilfe die ich jederzeit von ihr bekommen kann dankbar. Dadurch habe ich nicht nur die Dinge im Züchteseminar gelernt die ja Theorie sind sondern bin auch sehr sicher in der Praxis geworden mit meinen Würfen. Und nun hoffe ich in diesem Jahr wieder einen schönen Wurf aufziehen zu können und anderen damit einen tollen Hund geben zu können.
Viele Grüsse vom Rand der Alb
Iris Bodewig mit ihrem Rudel
 
 
Ruth Hirschi         23.3.2010 um 20:41:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Tolle Winterbilder habt Ihr gemacht, absolut super!!! "Mein" Eyko-Jacomo ist natürlich der absolute Star, ein superhübsches Kerlchen!!! Hi, hi, hi, man muss natürlich nicht fragen, woher er kommt!!!
Weiterhin viel Spass mit Euren süssen Knuffis!

Liebe Grüsse
Ruth mit Djoy, Aaron & Daivy
 
 
Steinhage Karl-Heinz u. Ramona Nyisztor         11.3.2010 um 20:45:38 Uhr
Hallo liebe Ravensburger,
Wollten Euch ganz herzlich grüßen.
Uns und unseren Tieren geht es gut.
Mit unserer Aischa hat es nicht geklappt aber wir haben trotzdem Hoffnung fürs nächste mal.
Wir hatten so viele Anfragen.
Allen Hunde vom B-Wurf geht es gut das beweisen die Bilder bzw. Mails auf unserer Hompage.
Nichts desto Trotz wir machen so weiter wie gehabt
mit dem Ziel absolut verträgliche und sozialisierte Welpen und Kitten zu vermitteln.
Bis Bald Ramona u. Krle
 
 
Friederike Hebel 13.2.2010 um 17:12:22 Uhr
Überdurchschnittliche Aufzucht,
ausgebildete Züchter in Züchterseminaren, von Zuchtwarten kontrollierte Zuchtstätten, so werben doch die Eurasierverbände und hegen damit die Erwartung auf hervorragend geprägte, sozialisierte Welpen. Keine Welpen, die sich in der Zuchtstätte vor unbekannten Besuchern verkriechen, nicht anfassen lassen oder gar beim Aufdenarmnehmen sich quietschend wehren. Der Käufer kann einen Welpen erwarten, der freudig, voller Vertrauen, erwartunsvoll und stürmisch den fremden Menschen begrüßt und sich allem Neuen gegenüber furchtlos und aufgeschlossen zeigt. Ein hohes Ziel, aber erreichbar und eigentlich von den Eurasierverbänden, auch denen des VdH garantiert!
Bunte Abenteuerspielplätze für die Welpen ersetzen nicht die Liebe, die ständig menschliche Nähe, Geborgenheit und Zuwendungen eines Züchters und die Vorbereitungen auf seine Umwelt, die sie nach der Übergabe im Alter von 9 Wochen beim Neubesitzer erleben. Und das sind die wesentlichen Voraussetzungen für einen wesensfesten, unkomplizierten, menschenfreundlichen Eurasier, der der ständige Begleiter seiner Familie sein soll. Das schließt nicht die Teilnahme der Neubesitzer an Welpenspielstunden und der Hundeschule aus. Aber auch ein unerfahrener Ersthundebesitzer kann dann seinen Welpen überall mit Freude von Anfang an mitnehmen und der Kleine lernt spielerisch, fröhlich, und ohne Scheu all das noch nicht Bekannte kennen und wird zum Partner und ständigen Begleiter seines Menschen.
In der Zuchtstätte wird der Grundstein gelegt, und der Neubesitzer vertieft und erweitert beim Welpen nur das Erlernte. Züchter sollten sich ihrer Aufgaben, Verpflichtungen und Verantwortung bewußt werden, selbstkritisch die möglichen Fehler in der Aufzucht ergründen, so daß es nicht solche traurigen Rückmeldungen geben muß!
Und ich hoffe, daß das Frauchen von Ramira doch noch einen Weg findet und sei es mit Hilfe eines feinfühligen, erfahrenen Hundepsychologen, damit diese wunderschöne Eurasierhündin Vertrauen fasst und sich anderen Menschen und Kindern gegenüber aufgeschlossener zeigt und Tierarztbesuche nicht zu Horrortrips ausarten müssen.
Mit lieben Grüßen an alle Besucher und Schreiber in meinem Gästebuch!
Ihre Friederike Hebel.
 
 
Barbara Zencke 7.2.2010 um 14:24:20 Uhr
Liebe Frau Hebel,

diesen Rat hatten wir ja ebenfalls bekommen und ihn,da auch schon Eurasier-erfahren, gewissenhaft beherzigt. Es ist uns aber bis heute nicht gelungen, unserer Ramira das "Fremdeln" wirklich abzugewöhnen. Auch der Begriff "Zurückhaltung"ist fehl am Platz: Sie ist sehr unduldsam , und selbst der willkommenste Besuch wird noch nach Stunden verbellt und beknurrt, wenn er auf die Toilette will.Immerhin ist eine Besserung eingetreten, und wir arbeiten weiter daran, dass ihre Akzeptanz besser wird. Ob wir es aber je schaffen werden, dass sie zulässt, von Fremden angefasst zu werden? Man weiss ja nie, ob sich nicht doch mal einer, vor allem Kinder, sehr unvorsichtig und plötzlich nähert- und was ist, wenn man sie mal zeitweise in fremde Betreuung geben muss? Das macht mir Sorge.Tierarztbesuche, zum Glück bisher nur zur Impfung, sind auch mit Schweissausbrüchen verbunden...aber wir geben die Hoffnung nicht auf und unterstützen Ramira dabei, sich zu öffnen. Davon abgesehen ist sie ein Traumhund, die grösste Schmusebacke auf vier Beinen-ein absoluter Schatz.
Liebe Grüsse, Barbara Zencke und Ramira
 
 
Claudia Salminen 6.2.2010 um 20:58:37 Uhr
Hallo Frau Hebel,
"Der Grundstein für die Menschenfreundlichkeit unserer Hunde wird in der Zuchtstätte gelegt", so schreiben Sie und dem stimmen wir absolut zu. Aber mindestens ebenso wichtig ist es, daß alle Neubesitzer eines Eurasierwelpen sich alle nur erdenkliche Mühe ergeben, um den Welpen zu sozialisieren. Überall hin mitnehmen, ihn alles erleben lassen von Pferdestall bis zur Strassenbahn. Diesen Rat hat uns die Züchterin Ines Franke nicht nur einmal sondern wiederholt gegeben, wie wir unseren Shinouk bei ihr abgeholt haben. Und diesen Rat haben wir von Ihnen, Frau Hebel,auch mitbekommen. Und diesen Rat möchten wir nun auch an alle weitergeben, denn er hat sich bei uns bezahlt gemacht. Wir haben mit Shinouk schon als Welpen alles unternommen und haben nun einen Hund, der zwar zu Hause fremden Besuch bellend anmeldet, aber dann mit uns schwanzwedelnd begrüßt und sich auf dem Schulhof unseres jüngsten Sohnes von jedem Kind streicheln läßt.

Liebe Grüße an Sie und Dank an Papa Eyko-Jacomo und die Zuchtstätte vom Katharinenholz für unseren Shinouk
 
 
Friederike Hebel 6.2.2010 um 15:49:58 Uhr
Oh, liebe Ines Franke,
wie unzeitgemäß dieser Standard: zurückhaltend gegenüber Fremden, benutzt als Deckmäntelchen für das Unvermögen mancher Züchter.
Schwer ums Herz wäre es mir im kinderfreundlichen Ravensburg des Rutenfestes mit dem Satz auf den Lippen: mein Hund mag das nicht so, angefasst zu werden und in traurige Kinderaugen blicken zu müssen.
Es geht auch anders, das beweisen die hervorragend sozialisierten Würfe von Pro Euasier!
Es war eine wahre Freude, wie die 10 Welpen von Herrn Steinhage, Zuchtstätte Eurasier vom Schloß Colditz, Papa Eyko-Jacomo, mich als Fremden und viele andere Besucher stürmisch begrüßten. Auch Patricia Martineau aus Frankreich mit X Würfen ist nicht der Routine verfallen und mit Leib und Seele dabei. Sie verkauft hervorragend sozialisierte, absolut hunde- und menschenfreundliche Welpen!
Kindererziehung ist sehr schwer, Hundeerziehung viel, viel leichter. Aber bei beidem kann man gravierende Fehler machen, die schwer wieder gutzumachen sind.
Der Grundstein für die Menschenfreundlichkeit unserer Hunde wird in der Zuchtstätte gelegt. Die dortigen Erfahrungen, das Vertrauen und die Freundlichkeit Menschen gegenüber ist fast ein ganzes Hundeleben unerschütterlich. Das Erlernen dieses Grundverhaltens kann man nicht erst später den teils hundeunerfahrenen Neubesitzern überlassen.
Eyko-Jacomo und Désirée und meine früheren vier Hunde während der 20-jährigen KZG-Zeit waren stets Publikumslieblinge auf den Hundeausstellungen. Man kann sie für alle ersichtlich ertasten, erfühlen, erleben:
Eurasier mit ihrem einzigartigen Wesen, hervorragende Begleiter des Menschen wie meine Bildergalerie zeigt.
Eine närrische Zeit wünschen Dir Friederike mit allen Zwei- und Vierbeinern.
 
 
Franke ines 5.2.2010 um 20:27:35 Uhr
Ja,ja Du sollst Deinen Willen bekommen.Natürlich gerne sende ich Dir hiermit einen ganz lieben Gruss und freue mich wie toll Du die beiden Würfe von unseren Hunden präsentierst.Ich hoffe das alle sich weiterhin so gut entwickeln und gesund bleiben.Phänotypisch sind sie phantastisch und im Wesen wie immer noch im Standard beschrieben(das heisst"etwas zurückhaltend gegenüber Fremden")Aber bei einigen von unseren gemeinsamen Nachkommen hat es sich schon stark gebessert.die Besitzer arbeiten gut daran.Liebe Grüsse an Euch Alle.
 
 
Familie von Nathusius 30.1.2010 um 19:46:53 Uhr
Liebe Frau Hebel,
wir möchten uns alle recht herzlich bei Ihnen für Ihre Mühen mit uns bedanken. Ohne Sie wäre die kleine Elypse nicht bei uns. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!! Die ausdruckstarken Bilder von Désirée lassen uns ein bißchen in die Zukunft mit Elypse blicken. Das wird bestimmt spannend.
Herzliche Grüße aus Westerheim
Familie von Nathusius

PS: bevor wir´s vergessen, viele Grüße auch von Elypse an Ihre große Schwester Désirée und Eyko-Jacomo.
 
 
Claudia Salminen     26.1.2010 um 11:23:31 Uhr
Liebe Familie Hebel,

Ihre Bildergalerie ist fantastisch, es ist als ob man lauter wunderschöner Märchen liest.
Je länger ich nach dem Traumpaar Eyko - Désirée schaue, desto mehr wünsche ich, daß die Zukunft unserem Shinouk ein ebenso schönes Frauchen bringt.

Liebe Grüße aus Holland
Claudia mit Familie und Shinouk vom Katharinenholz


 
 
Ruth Hirschi         19.1.2010 um 21:43:05 Uhr
ja, ja, Euer Hochzeitspaar tauscht verliebte Blicke......
Heute wollen sie sich fressen, in ein paar Jahren wünschen sie sich, sie hätten sich gefressen......
Alles Gute wünschen

Ruth, Djoy, Aaron & Daivy
 
 
Sigrid Brockmann         1.1.2010 um 18:23:13 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag lieber Eyko, wünschen allen Zwei & Vierbeinern ein erfolgreiches 2010

Liebe Grüße nach Ravensburg vom Ravensburg-Rudel aus Daisbach.
 
 
Beatrice de Luna aus Leipzig     27.12.2009 um 22:22:16 Uhr
Happy Birthday lieber Papa!
Deine Tochter Beatrice de Luna aus Leipzig und ihre Zweibeiner gratulieren Dir herzlichst zu Deinem viertem Geburtstag. Wir wünschen Dir viel Glück und vorallem Gesundheit. Bleib weiterhin so ein lieber Papa für Deine Kinder und treuer Weggefährte für Désirée und Deine Familie. Ich bin stolz, einen so hübschen Papa zu haben und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich reichlich beschenken.
Deine Luna.
 
 
Eurasier von den Golanhöhen         20.12.2009 um 12:42:30 Uhr
Hallo Eyko-Jacomo, Desiree und Anhang,
wünschen einen schönen 4. Advent, erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 ! Sinok, Bacuma und Zweibeiner.
 
 
Sigrid Brockmann         19.12.2009 um 06:21:45 Uhr
Guten Morgen Familie Hebel

danke für den Eintrag auf meiner HP,wünsche Ihnen einen besinnlichen 4.Advent.

Liebe Grüße

Sigrid Brockmann mit
Gira vom Katharinenholz
Bayka von der Ravensburg
Eos von der Ahrquelle
Ennio von der Ahrquelle
Danou des Legendes de Retz
 
 
Heidrun Kurz         18.12.2009 um 12:53:26 Uhr
Der Hektik den Rücken kehren,
sich selbst Zeit nehmen für tiefe Einsichten.
Anderen Zeit schenken für kostbare,
vertraute Augenblicke.

So wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest
und viel Glück für jeden Tag im neuen Jahr.

Viele Grüße aus Eutingen

 
 
Ruth Hirschi         27.11.2009 um 14:27:02 Uhr
Lieber Eyko-Jacomo

Du armer, armer Eyko-Jacomo, was Du alles mitmachen musst mit Deiner süssen,kleinen Hexe Désirée. Die zwickt Dich ins Felle, sie besteigt Dich und zeigt Dir die Zähne, vomit hast Du das alles verdient?
Eyko-Jacomo, wenn Du es nicht mehr ertragen kannst, melde Dich in der Schweiz, Du hast immer die Gelegenheit ein schönes Plätzchen in unserem Rudel zu finden.
Lass Deine Dédé trotzdem lieb Grüssen und natürlich auch Deine lieben Zweibeiner, Friederike und Peter.

Liebe Grüsse
Züchterfrauchen Ruth mit Mami Djoy, Halbbruder Aaron und Daivy die Schwester vom Hexchen
 
 
Heidrun Kurz         25.11.2009 um 13:05:52 Uhr
Hallo Friederike,
habe die Bilder doch gleich angeschaut. Die sind wirklich super schön.
Es lohnt sich immer wieder auf Eure HP zu gehen.
Liebe Grüße
aus Eutingen
 
 
karl-Heinz Steinhage und Ramona Nyisztor         24.11.2009 um 20:12:28 Uhr
Hallo liebe Ravensburger,
die neuen Bilder sind einfach umwerfend.
Ohne Worte !!!!!!!!

Viele liebe Grüße
von Ramona und Karle
 
 
Ramona Nyisztor und Karl-Heinz Steinhage         22.10.2009 um 20:21:51 Uhr
Hallo liebe Ravensburger
Wir möchten uns noch einmal recht herzlichst bedanken für alles was Ihr dazu beigetragen habt
für so einen schönen Wurf. Wir sind uns sicher das wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und werden unseren Verein Pro- Eurasier e.V mit allen
Erfahrungen und Möglichkeiten die wir zur Verfügung haben ,unterstützen.

Ramona und Karle
 
 
Pippin&Tiny     30.9.2009 um 17:15:15 Uhr
Wir haben uns heute in Heiligendamm getroffen und lassen einen lieben Gruss hier
Pippin&Tiny
 
 
Esco vom Bahnhof Zoo         18.9.2009 um 23:02:12 Uhr
Hallo Brüderchen,
hast Dich sehr angestrengt und bist wieder Papa eines wunderschönen Wurfs geworden! Herzlichen Glückwunsch - ich bin gespannt, wann ich endlich "mein" Mädchen kriege!
Viele liebe Grüße
Esco mit Familie Fröhlich
 
 
Andreas & Ralph         4.9.2009 um 22:38:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!!

Übrigens Ayko-Jacomo und Desiree haben auch eine sehr schöne Page!

Liebe Grüße
Andreas & Ralph, Anton, Daaron & Dephina mit den 6 Welpis
 
 
U.Rieger         4.9.2009 um 20:15:14 Uhr
Hallo,

eine schöne HP habt ihr und die Bilder sind ja echt toll ;o))

Hübsche Hunde,muss ich schon sagen.
Könnte sie glatt knuddeln.

lasse mal einen Pfotenabdruck da und würde mich ebenfalls über nen Besuch freuen.

LG Ute
 
 
Barbara Zencke     27.7.2009 um 18:17:30 Uhr
Hallo,liebe Hebels-nun schicken wir auch einen Gruss und geben zu, dass wir immer mal wieder auf die schöne Website gehen, um Ihre wunderbaren Fotos zu sehen. Die Freude ist gross, wenn es wieder neue gibt, auf denen wir die Fortschritte von Désirée und den prächtigen Eyko-Jacomo betrachten können.Unsere Ramira, Tochter seines ersten Wurfes, hat offenbar sein stürmisches Temperament und die Wasserlust geerbt... Grüsse aus der Provence von Ramira v. Katharinenholz mit Familie
 
 
Heidrun Kurz         17.7.2009 um 12:55:09 Uhr
Hallo Friederike,

habe die Bilder gesehen. Suuuuuper!!!!
Viele liebe Grüße aus Eutingen
 
 
stacey watkins         30.4.2009 um 17:55 Uhr
Hello

greeting from the UK :)
yyou have some wonderful photos of Eyko , he looks very nice and very happy.


Kind regards stacey and family
 
 
Sinok vom Katharinenholz         14.6.2009 um 20:10:07 Uhr
Hallo Papa,
wollte mich mal wieder melden. Mir gehts gut in meinem neuen Rudel. Bin mittlerweile 8 1/2 Monate alt, 56cm hoch u. 20 kg schwer ! Habe einige neuen Bilder auf meiner HP. Schau doch mal wieder rein !
Viele, liebe Grüße von deinem Sohn " Sinok vom Katharinenholz "
 
 
Sylvia und Peter Rigo     8.6.2009 um 22:21:09 Uhr
Guten Tag Familie Hebel,
wir sind die kleine Familie, die Sie gestern im Hirscheck getroffen haben. Nach langem Suchen bin ich nun auf Ihre wunderschöne Internetseite gestoßen.Ihre Eurasier haben uns sehr gut gefallen.
Ich bin seit längerem am Überlegen, ob wir uns einen Hund zulegen,mein Mann ist dieser Überlegung gegenüber noch etwas verhalten eingestellt.
Da ich selbst mit Hunden aufgewachsen bin, selbst gerne und viel laufe, dürfte das kein Problem sein.
Außerdem bin ich der Meinung, daß ein Hund für unsere 3 jährige Tochter ein richtiger Kamerad wäre.
Mal noch ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.
Viele Grüsse von
Sylvia Rigo
 
 
Ramona Nyisztor und Karl-Heinz Steinhage 7.6.2009 um 22:37:58 Uhr
Hallo liebe Ravensburger,
Viele liebe Grüße aus Colditz, nun hoffen wir nur
noch das beste für unser Traumpärchen.
Ramona und Karle
 
 
Heidrun und Gerhard         3.6.2009 um 23:25:52 Uhr
Hallo liebe Ravensburger,

nachdem wir Eure Homepage schon lange immer wieder gerne besuchen, müssen wir jetzt doch auch einmal viele Grüße hinterlassen.
Die Homepage wird von Mal zu Mal besser und Eure Bilder sind der Knüller.

Viele liebe Grüße aus Eutingen und besonders viele Streichler an die Vierbeiner.

Heidrun und Gerhard
Christopher und Adrian
mit Alma und Eyko-Jacomo's Tochter Adragar
 
 
Margrit und Bernd Baumann     25.5.2009 um 13:06:00 Uhr
Herziche Grüße aus dem Erzgebirge an Eyko-Jacomo, seinem Frauchen und Herrchen. Es grüßt Angilaa dem es sehr sehhr gut geht und natürlich der Rest der Familie.
 
 
Thomas u.Martina         10.5.2009 um 20:28:04 Uhr
Hallo,
wollte auch ein paar Grüsse im Gästebuch hinterlassen.
Eyko ist ein echt schöner Rüde,suchen für Ende 2009 einen Deckrüden !!
Gruss aus Hannover

 
 
Ilona Salland         9.4.2009 um 08:29 Uhr
Hallo Eyco und Familie!Camelot vom Nebelmond nebst Zweibeinern wünsch euch ein schönes Osterfest!!!!
 
 
Esco vom Bahnhof Zoo         5.4.2009 um 12:49 Uhr
Hallo Eyko-Jacomo mit Familie,
auch ich möchte heute mal einen Pfotenabdruck in Deinem Gästebuch hinterlassen - soooo viele tolle Bilder!
Wir wünschen Euch alles Gute und schöne Ostertage,
Esco mit Familie Fröhlich
 
 
joachim haumann     8.3.2009 um 16:08 Uhr
Hallo Friederike,
wir löchgauer waren heute auf deiner Internetseite
und waren ganz begeistert von euren tollen Bildern.Wir sind heute bei Oma Jutta zum Futtern
und kugeln uns jetzt auf dem Sofa......
Wie gehts denn so,wir hoffen ihr kommt mal bald wieder zu Besuch, dann können wir mal wieder zum
Rossknecht Kutteln essen gehen.
Grüße auch an Peter.
Gratulation zu den tollen Hundebilder

Gruß Jo aus Lö
 
 
Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo 27.2.2009 um 22:58 Uhr
Wünsche meinen Kindern in Münster ganz viel Erfolg!!! Werde für alle die Krallen halten und an sie denken.
Weiterhin alles Gute für Euch!
Euer Papsi.
 
 
Sinok vom Katharinenholz         25.2.2009 um 13:20 Uhr
Ein "Hallo" an alle Vier- u. Zweibeiner !

Es grüßt aus Nord- Hessen die Fam. Stahl- Fuentes mit Sohn "Sinok vom Katharinenholz" Tolle Homepage habt ihr da! Sinok hat sich gut entwickelt und nimmt am Sonntag an seiner ersten Austellung in Münster teil. Wir wollen hoffen, dass alles gut klappt. Nochmals liebe Grüße an Papa "Eyko- Jacomo"
 
 
Ilona Salland         24.2.2009 um 17:19 Uhr
Hallo!Eine tolle HP habt ihr da gebastelt!Die Fotos sind wunderschön,besonders die im Schnee!Besucht uns doch mal auf unserer HP.Viele Grüsse von Camelot vom Nebelmond nebst Zweibeinern
 
 
Ruth Hirschi         22.2.2009 um 22:53 Uhr
Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner

Ich finde es ganz toll, dass "mein" Eyko-Jacomo und Désirée jetzt auch eine eigene Homepage haben! Wunderschöne Aufnahmen, es macht richtig Spass reinzuschauen. Weiter so und gutes Gelingen, es gibt noch sehr viel Arbeit!

Liebe Grüsse und liebe Streichel an die Knuffis
Ruth mit Djoy, Aaron & Daivy

P.S. An Hans-Peter: Eugen lässt grüssen, bin doch nicht so doooooooof, wie du gedacht hast ;-)
 
 
Hans-Peter Hebel 21.2.2009 um 23:03 Uhr
Für Eugen: Es geht doch.