Bildergalerie | Album52

Mit dem Leiterwagen unterwegs in das Abenteuer Leben.
Mama und Papa passen natürlich auf, daß keiner verloren geht.
Hilfe ne Kurve!
Sind wir nicht herzig!
Zuhause angekommen sind wir mächtig durstig.
Gell, ganz schön groß wie wir da dran hängen.
Und ein schöner Spielplatz, der immer neue, abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten eröffnet.
Ja, und damit die Mama nicht beim Milchtreten so strapaziert wird, müssen auch mal die spitzen Krällchen geschnitten werden. Das ist doch eine gute Gelegenheit mal jeden Einzelnen des großen Wurfs vorzustellen. 
Wir beginnen mit Balu.
Er ist einfach ein Prachtskerl, hat die Ruhe weg, ihn kann nichts erschüttern, stark und standhaft, unser Großer. He is a beautiful chap.
Oh, Frauchens Liebling.
Auch sie hat ein ruhiges Gemüt.
Bella, sie bleibt im Schwabenland, eine ganz Beherzte.
Bellissa, sie bleibt in Ravensburg, das wird Désirée und Eyko-Jacomo freuen!
"Jetzt langt's aber, du glaubst doch nicht, daß Krallen schneiden schön ist."
Baju, unser kleiner Österreicher. Er wird immer schöner und kräftiger.  "Da werden das neue Frauchen und Herrchen staunen, wenn sie mich abholen und Anubis erst, mein neuer Kumpel. Nix mit klein und schwach, ich fresse......"
"Das ist wirklich langweilig auf dem Schoß!  Einen lieben Gruß nach Österreich!"
Oh, nun ist Einstein dran.
"Hör mit Fotografieren auf, der kann das nicht!"
"Aaaauuuuu, ich hab's doch gewußt!"
Unsere Helena." Ist alles nur Schau, dieser Bluffer Einstein, er hat doch nur gegähnt!"
Tja, unsere Helena rückt alles wieder ins rechte Licht.
 AnUnd nun der letzte im Bunde,  unser rot-falbenes Rüdele, der Beinlupfer.And now the last, not the least, our red, little male, who lifts his leg.
Und nun der letzte im Bunde,  unser rot-falbenes Rüdele, der Beinlupfer. Auch wenn die Kleinen die Öhrchen ganz weit auseinanderfallen lassen, sie sind doch alle sehr geduldig mit dem Züchterherrle, oder? .And now the last, not the least, our red, little male, who lifts his leg. Even if the little ears fall apart, they are all so patient with their master of breed.
"Wie wahr!" " Oh, that's really true!"
Wie lang der Strick wohl so aussieht?
Und was mach ich jetzt?
Unsere Bella
Unser rot-falbene Rüde, das ist ein Knülch, der lupft sein Bein beim Pipi machen wie sein Papa. Sein Papa war übrigens auch so frühreif. Our red male, he is a cheerful chap, he lifts his leg to do a wee-wee like his dad. His dad was so precocious, too.
Rüdele, schwarz mit Abzeichen, Frauchen nennt ihn Einstein.
Die Rute ist auch ein schönes Spielzeug, oder?
Das war's wohl mit dem Knoten, lange Zeit haben die Kleinen dafür nicht gebraucht
Ich ergebe mich!
So flattrig macht das Seil auch noch mehr Spaß.
Papa genießt das Treiben vom Hochsitz aus.
Na, nicht lange, jetzt ist er vertrieben.
Eyko-Jacomo ist ein Traumpapa, er spielt mit den Kindern und passt auf sie auf, daß keines verloren geht in dem großen Garten mit den vielen Bäumen und Gebüschen.
Es ist zu schön, Eyko-Jacomo beim Spielen mit den Welpen zuzusehen.
Ein wahrer Flugkünstler unser Balu.
Familienidylle
  • 1